iPAD 2 16 GB ohne 3G schwarz

  • Moin zusammen,



    Ich habe ein neues iPAD bekommen, kann damit aber nicht wirklich etwas anfangen. Brauch doch eher ein Notebook. Das iPAD ist nagelneu in original Verpakung. Es wurde nichtmal zur Probe gestartet. Ich gebe es für 450€ in gute Hände ab.


    Ich denke ein Bild kann ich mir sparen, sollte jeder kennen.



    Viele Grüße


    Björn

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • Moin,


    ........jeder kennen ?(! Ich weiß nicht ansatzweise was das ist, geschweige denn was "ohne 3G schwarz" bedeuten soll? Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück beim Verkauf.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Hi zusammen, ich ging davon aus, daß die Infos bekannt sind. Hier dann detaillierte Infos. Eine Rechnung habe ich nicht, habe es aus einer Aboverlängerung. Garantie kann dann aber über mich geregelt werden. IPads werden nur von Apple hergestellt. Der Name ist mit Außnahme von eingen Teilen Asiens geschützt.


    Beschreibung Das Apple iPad 2 Wi-Fi, 16GB, Schwarz ist ein Tablet PC. Die Bedienung erfolgt über den Touchscreen, der eine Bildschirmdiagonale von 9,7 Zoll aufweist. Mit diesem Gerät ist es möglich, über W-Lan im Internet zu surfen oder die E-Mails abzurufen. Dieser iPad ist mit zwei Kameras ausgestattet, die Bilder mit einer Auflösung von bis zu 0.7 Megapixel aufnehmen können. Um die Software, die von Apple mit dem iPad ausgeliefert wird, nach den persönlichen Wünschen zu ergänzen, kann man im Applestore zahlreiche Apps für jeden nur erdenklichen Zweck herunterladen. Der Großteil dieser Apps ist gratis.


    Kennzeichen Marke Apple Modell Wi-Fi MPN MC769FD/A Anbieter Nicht Funknetzkompatiebel EAN 0885909464371, 885909464371
    Hauptmerkmale Typ Tablet PC Serie iPad 2 Display-Größe 24.64 cm (9.7in) Festplattenkapazität 16GB Betriebssystem iOS Internetverbindung Wi-Fi Unterstütze Dateitypen DOC, DOCX, GIF, HTM, HTML, JPG, Key, Numbers, PDF, PPT, PPTX, Pages, RTF, TIFF, TXT, VCF, XLS, XLSX Farbe Schwarz
    Prozessor Prozessorhersteller Apple Prozessortyp Apple A5 Prozessorgeschwindigkeit 1 GHz
    Display und Bildschirm Display-Technologie LED Max. Display-Auflösung 1024 x 768 Touchscreen-Technologie Multi-Touch
    Digitalkamera Auflösung der Hinterseite 0.7 megapixel Auflösung der Vorderseite 0.3 megapixel
    Anschlüsse und Erweiterungsfähigkeit Netzwerktyp Bluetooth, Integriertes Wireless LAN Erweiterungsschnittstellen VGA-Ausgang Datenverbindungsprotokoll Bluetooth, IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11n Wireless-Funktionen Bluetooth, WLAN 802.11a, WLAN 802.11b, WLAN 802.11g, WLAN 802.11n Audioeingangstyp Eingebautes Mikrofon, Mikrofon Audioausgangstyp Kopfhörer, Lautsprecher, Soundkarte
    Abmessungen Höhe 24.12 cm (9.5in) Breite 18.57 cm (7.31in) Tiefe 0.88 cm (0.34in) Gewicht 0.601 kg (1.33lb)
    Akku Akku-Technologie Lithium-Polymer Akkulaufzeit 10 Stunden
    Weitere Technische Information Eingabemethode Kamera, Touchscreen Plattform Mac, PC

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!