Diplomat Nordkorea beim Schwarzangeln erwischt

  • Schaut mal hier: http://www.bz-berlin.de/bezirk…erlin-article1366105.html


    Was haltet Ihr davon? Ging gerade durch die Medien.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Was einzelne polnische Gastarbeiter an der Flensburger Förde machen, macht ein Nordkoreanischer Diplomat
    in Spandau natürlich allemal. 8)

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Ich glaube diese Botschaft haben wir nach der Grenzöffnung und Wiedervereinigung geerbt.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

    Einmal editiert, zuletzt von aal60 ()

  • ...wenn die mal in der Presse schreiben würden, was sich Angehörige des Diplomatischen Dienstes anderer Länder so erlauben, wären täglich mehrere
    Schlagzeilen zu lesen. Die Diplomaten geniessen in unserem Land quasi Narrenfreiheit, u.a. auch bei Verkehrddelikten oder wenn sie Rechnungen nicht begleichen.


    Wenn man dann das auswärtige Amt auffordert z..B. wegen offener Rechnungen eine Verbalnote an die Botschaft zu schicken, ziert man sich dort sehr oft,
    besonders bei Ländern, mit denen man "diplomatische Verwicklungen" befürchtet oder man Angst hat, dass die eigenen Leute im Ausland dann auch Probleme bekommen..


    ...vielleicht schickt der Genosse Botschafter ja seine gefangenen Fische an seine hungernde Verwandschaft zu Hause... :D oder wird in der Heimatpresse als Held gefeiert der sich selbstlos den Kapitalisten entgegenstellt um seinem Volk mit seinem großen Führer neue Nahrungsquellen im kapitalistischen Feindesland erschließt. Vielleicht werden demnächst sämtliche Botschaftangehörige zum Angeln abkommandiert und Gewässer speziell dafür von unserer fürsoglichen Regierung reserviert.


    ...besser wäre wahscheinlich, der Botschafter hätte statt am Angeln Interesse an der Kormoranjagd, da hätte er in Berlin ein reichhaltiges Betätigungsfeld wie ich mich kürzlich auf einer Bootsfahrt um die Pfaueninsel am Wannsse überzeugen konnte.


    Fazit: aufregen hilft nix, ändern kann (und will) man es sowieso nicht!


    Gruß


    Ernst

  • wusstet ihr schon das
    Kim Jong Un nicht auf das klo gehen muss weil er so rein ist.

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham: