Suche: Shimano Ultegra XSB 10000

  • moin,
    ich habe noch zwei ultegras XT 10000 und eine XT14000 mit ich glaube zehn ersatzspuhlen.
    spuhlen sind dort untereinander tauschbar. zählt auch für die biomaster dieser grössen.


    bei interesse einfach ne p.n.


    petri
    Micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Moinsen,
    mal wieder hochgeholt.
    Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen langsam an. ;)
    Ich suche noch 2-4 Ersatzspulen für meine XSBs. Können auch ältere Modelle sein, solange sie passen.
    Ebenso bin ich auf der Suche nach einem für ein Köderdeibein geeignetem Fotostativ oder gleich einem fertigen Köderdreibein sowie einem venünftigen Beachshelter (z.B. Dega/Quantum).

  • Zitat

    Können auch ältere Modelle sein, solange sie passen.

    ich denke da wirst du kein erfolg haben.
    das hat shimano schnell geschnallt und mit der rollenserie verändert.
    auf die alte XT passen Biomaster und Utegra 10.000 14000 und und.


    ich hab noch zwei 10.000 tausender, eine 14.0000 ultergra XT mit vierzehn Ersatzspulen + mono und geflochteten keulen sind noch drauf.


    sollte ich mal wieder nutzen :-)
    moin
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Moin,
    dass die alten XT-Spulen nicht passen, dachte ich mir.
    Aber XS-A, XS-B und die neuen XS-C sollten doch untereinander tauschbar sein?
    Die Größen unterscheiden sich doch auch nur in der Spulentiefe und sind untereinander tauschbar, oder?
    Zum Beispiel 5500er mit 10000er und umgekehrt. Wie sieht's mit der Biomaster XS-A und XS-B aus?
    Wäre nett, wenn du da etwas Licht ins Dunkle bringen könntest. ;)

  • Zitat

    Zum Beispiel 5500er mit 10000er und umgekehrt. Wie sieht's mit der Biomaster XS-A und XS-B aus?
    Wäre nett, wenn du da etwas Licht ins Dunkle bringen könntest.


    moinsen, das würde ich gerne tun. ich hab mir aber 2004 das brandungsangeln abgewöhnt und bin nicht mehr "up to day" in sachen gerät/material.
    solltest einen gerätehändler aufsuchen und testen.


    tut mir leid,
    petri micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube