Verkaufe Kajak: Prijon Cruiser

  • Moin Moin!
    Ich verkaufe mein Kajak, weil ich mir ein anderes zulegen möchte!
    Es ist ca. 2 Jahre alt und in gutem Zustand.
    Hier ist mal der Text vom Hersteller:


    Optimal für Einsteiger, Gelegenheitspaddler und den Kanutourismus. Große
    Einstiegsluke, Komfortrückenlehne Der Cruiser läuft leicht, lässt sich
    einfach manövrieren und verfügt über einen guten Geradeauslauf. Die sehr
    große Luke ermöglicht einen einfachen Ein- und Ausstieg und vermittelt
    ein sehr offenes Sitzgefühl. Durch den abgeschotteten, großen Gepäckraum
    im Heck und den festen Schaumkern vorne ist der Cruiser unsinkbar.


    Der Cruiser ist 430cm lang und 68cm breit und für Küste (nicht auf der See) und Flüsse (Treene z.B.) geeignet.
    Läuft auch ohne Steueranlage gut geradeaus und lässt sich gut manövrieren. Der abgeschottete Stauraum hat ein Volumen
    von 110L, das ist genug Platz für die Angelausrüstung. Eigentlich genau das richtige um die Küste
    von Innen und Aussenförde nach einem geeigneten Angelplatz abzusuchen.
    Die Einstiegsluke ist sehr groß, kam mit meinen langen Grätschen immer sehr gut rein und raus.
    Der Sitz ist echt superbequem, kein vergleich zu den Kajaks wie sie früher waren.
    Inklusive Lukendeckel und Spritzdecke. Paddel und die montierte Steueranlage gehören nicht dazu, die brauche ich selber noch :D
    Evtl. gibt´s dazu noch einen Satz abschliessbare Dachgepäckträger für die Dachreling vom Golf Variant oder Passat etc.!
    Soll kosten: 550,- VHB


    Hier noch ein paar Fotos von heute Mittag







  • Moin Moin!
    Ich verkaufe mein Kajak, weil ich mir ein anderes zulegen möchte!



    das ich nicht lache :emot15: , du willst dir doch nur nee neue flieschenrute kaufen.
    Du hast verloooren, kannst dich bei Stulli bedanken :emot155:

  • Plaggy, das mache ich doch schon ^^


    Hendrik, erstmal übe ich mit der "Forenschlampe". Mal sehen wie das Jahr läuft
    evtl. gibt´s da irgendwann was anderes...!
    Hab heute schon etwas eingekauft zum Fliegenfischen:
    Eine Eos 4 samt Outbound short. Glaub mal, morgen wird geübt bis die Schulter
    ausglüht 8o
    Und als verspätetes Geburtstagsgeschenk gab´s das Fliegenfischen-Übungsvideo "The perfect Cast" von
    Henrik Mortensen, den werd ich mir gleich nochmal ansehen. Damit ich morgen den Kopf
    mal schön voll hab mit Theorie...!


    Nee ist schon so, ich möchte ein anderes Kajak haben, auch wieder von Prijon.
    Allerdings eines das etwas weniger zum Angeln, sondern eher für längere schnelle Touren
    und Strecke ausgelegt ist.
    Ausserdem hab ich heute mein Motorrad verkauft, den verlust muß ich mit
    irgendwas kompensieren. :whistling:
    Der Cruiser hat mir echt gute dienste geleistet, zum "heißwerden" auf Paddeln und zum üben, oder eben für ne
    Treenetour und an der Küste paddeln richtig gut.