Heute in der Flensburger Zeitung ! Freiheit für 1,8 Milllonen Mini-Forellen.

  • Klasse Info! Hoffentlich macht sich die Arbeit in den kommenden Jahren dann auch bemerkbar.

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • ...das hab ich wohl direkt überblättert...Ist es wirklich so, dass die Maräne auch in der Ostsee lebt? Dachte bisher immer, dass das nur n Süßwasserfisch sei. Naja, die werden es wohl besser wissen, wenn sie sich die Mühe des Besetzens machen :) So eine Maräne steht auch noch auf meiner Angel-to-do-Liste...

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love:

  • naja, da wäre ich mir bei den Schreiberlingen nicht so sicher. Schließlich entpuppte sich vor ein paar Wochen der Katzenhai vor Wassersleben auch als Dornhai, was zwar nicht minder verwunderlich war. Aber vielleicht sind für die Autoren Schnäpel und Maräne auch das selbe ;) Aber die Maßnahme ist dennoch Top! 8o

  • Ein Dornhai vor Wassersleben? Dann wundert mich das Loch in meiner Wathose jetzt auch nicht mehr...komisch...warum überlese ich sowas nur immer? Es ist doch echt kurios, was sich hier so in der Förde tummelt...

    Always thinking about the ultimate New Zealand backcountry trophy trout dry fly sight fishing experience :love: