Außenborder gesucht / Erledigt!

  • Hallo,
    er sollte nicht zu schwer sein . Darum
    viell. Max.5PS .Werde erst einmal versuchen
    einen 4-takter zu bekommen ,aber falls nichtkomme
    ich noch mal auf die 2-takter zurück.


    Danke !!


    Michael :)

  • Hallo, den suche ich auch noch, jedoch habe ich mein Vorhaben verschoben. Wenn jetzt die Führerscheinfreiheit bis 15 PS geht, gehe ich davon aus, dass die Preise für die kleinen 2,3, 4 und 5 PS AB sinken werden. Bis auf das Gewicht und als Reserve- bzw. Notmotor will die dann doch keiner mehr haben. Mal schauen, wie sich die Preise entwickeln.


    Gruß
    MJ

  • Wenn du noch noch suchst, ich habe grad einen nagelneuen Yamaha 5PS 4 Takter angeboten bekommen. Der Preis ist extrem günstig. Bei Interesse schreib mich kurz an.
    Gruß
    Björn

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • Danke für das Angebot ,
    habe aber nur max .ca.550€ veranschlagt . Für 749 €
    bekomme ich einen neuen 3,5 Ps.Viell.
    finde ich noch was in meiner Preisklasse.


    :) Michael

  • Hallo,
    habe jetzt einen guten Yamaha Ersatzmotor erstanden.
    Hoffe ich werde ihn nie brauchen .Aber sicher ist sicher ,
    da ich auch abends und im tiefsten Winter rausfahre ,wenn kein anderes Boot zu sehen ist .
    Ab und zu hatte ich doch ein flaues Gefühl im Magen .,da ich schon 2mal Pech hatteund
    den Seenotretter rufen mußte.


    Michael :)