25.5.,Campushalle,Block L, Tribüne Ost

  • Moin


    ich muss es einfach kurz berichten:


    Letzten Freitag, 18.45 Uhr spielte die SG in der Campushalle das Rückspiel im Finale des Europacups der Pokalsieger gegen den VFL Gummersbach.


    Ich hatte zum "Vatertag" von meinem Sohn eine Karte geschenkt bekommen und habe mir das Spiel in der ausverkauften Halle zusammen


    mit meiner Frau angesehen---Es war ein fast unbeschreibliches Erlebnis, "Gänsehautfeeling" pur.


    Ich bin eigentlich eher fussballbegeistert, spiele Tischtennis und bin Leichtathletikfan, aber so eine Atmosphäre live zu erleben, ist unglaublich.


    Selbst Sitznachbarn, die-an ihren Fragen gemessen-nun wirklich durch keinerlei Ahnung vom Handball getrübt waren, hielt es kaum noch auf ihren


    Plätzen, selbst die hatten so ein komisches Glitzern in den Augen..


    Da dann die SG das Spiel auch noch gewann, der Pott nun in Flensburg bleibt, war der Abend perfekt.


    Ich kann Euch zu solch einer Mannschaft und der Begeisterung der Fans nur gratulieren.


    Ich war sicher nicht zum letzten mal da...

  • Ich habe als ehemaliger Dauerkartenbesitzer Spiele miterlebt, die das bestimmt toppen konnten :)
    Meisterschaft 2004, DHB-Pokal, Champions League Finale gegen Celje, die Aufholjagd gegen Montpellier,
    das "Wunder von Flensburg" als man gegen Celje (um die 8 Tore) aufholt und dann Finale gegen den THW
    gespielt und leider verloren hat. Da waren EINIGE geile Momente...die Derby's als wir noch auf Augenhöhe
    mit dem Erzrivalen aus Kiel waren...


    Die Stehplatztribüne ist da noch einen Ticken intensiver und lauter als die Sitzplätze, aber allgemein kann
    uns von der Atmosphäre keiner das Wasser reichen (auch wenn viele Hallen größer sind)


    Hoffentlich geht es mit unserer SG wieder steil nach oben... der Spaßfaktor ist auf jeden Fall gegeben, da
    gebe ich dir recht!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Das kann ich auch bestätigen, finde jedes Handballspiel spannender als die Rasenvariante mit den jeweils 11Leuten.

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Bin auch Dauerkartenbesitzer und kenne keinen der jemals bei so einem Spiel dabei war und so eine Atmosphäre kalt lässt. Dachte früher auch immer Mädchensport etc. aber was da auf dem Platz abgeht ist wirklich hart. Schön dass es dir gefallen hat (mir auch).
    War mal wieder eine klasse Saison und ich freue mich schon auf die Nächste. Nur eine Frage der Zeit bis wir die Übermacht Kiel wieder auf Augenhöhe in der Campushalle begrüssen dürfen.


    Nur die SGW nur die SGW nur....