Beiträge von Sössi

    Heute Abend auf N3 um 22.00:
    Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen oder aufnehmen.
    Die darauf folgende Diskussion wird bestimmt interessant.
    Ein Forum im Internet ist auch vorhanden


    Sönke


    http://www.ndr.de/fernsehen/se…intergrund/angeln561.html


    Angeln: Hobby mit Widerhaken


    Auszug:
    Vom Jagdtrieb der Angler lebt eine ganze Industrie. Nach seriösen Schätzungen gehen drei bis vier Millionen Deutsche angeln. 52.000 Arbeitsplätze hängen vom Angelsport ab. Das sind mehr Jobs als in der gesamten deutschen Berufsfischerei. Die Industrie wirft jedes Jahr neue Produkte auf den Markt. Rollen, Ruten, ständig neue Köder. Beim Geschäft mit der Angelei geht es um Milliarden.

    Gegenfrage:


    Bezeichnest Du Lance Armstrong als Sportler?
    Christoph Daum auch nicht zu vergessen!
    Der neutrale Schiedsrichter Robert Hoyzer, alles Profisportler, die Vorbilder sein sollten.
    Da kann man mal sehen wie zweiseitig eine Medaille sein kann.


    Hat mit angeln nicht viel zu tun aber auch in diesen Bereichen gibt es Menschen, die eigentlich den Sport leben sollten und
    eigentlich noch weniger sportlich sind als mancher Angler.

    Hi,


    wollte der neue Bürgermeister nicht auch innerhalb des Rathauses für zig tausende umziehen.
    Sein Büro sollte doch vom EG nach ganz oben umziehen, wahrscheinlich wegen der Aussicht, Bürgernähe ist ja nicht so wichtig.
    ich habe mal gehört das kostet 20.000 Euro.
    Was ist daraus eigentlich geworden?


    Sössi

    Sie hoffen ja, das alles über den Meer runterkommt, nicht mehr lange und wir sollten Nachts los zum angeln, weil da sehen wir dann die Fische, weil sie strahlen. :(:( Ich hoffe, ich sehe es nur zu pessimistisch.


    Mit solchen Äusserungen sollte man vorsichtig sein, man kann es schnell falsch verstehen.
    Ich glaube nicht, dass Du das als Witz meinst, aber manche könnten es so verstehen.


    Sössi

    Hallo Marc,


    tolles Rezept, so ein ähnliches habe ich auch.
    Versuch mal folgendes:


    Apfel klein schneiden und in die Masse mit rein.
    Das ist nicht jedermanns Sache aber Fisch und Apfel passt in meinen Augen.
    Ich würde dann den Speck vorher anbraten und das Filet kurz in Wasser kochen (ca 5min).
    Dann brauchen die Frikadellen in der Pfanne nicht sol lange.
    Schmeckt auch super


    Sönke

    Wie fahren die eigentlich Auto????


    Ich mein wegen der ganzen Kleintiere, bauen die auch immer schön die Windschutzscheibe vor jeder Fahrt aus?
    Und was ist denn wenn eine im Hals landet, Herzdruckmassage bei einer Stubenfliege oder Stechmücke stell ich mir schwierig vor! ;(


    Da muss man wohl zu Fuss zur nächsten Demo, oder mit Schrittgeschwindigkeit per Auto, was aber wieder die Umwelt zu sehr belastet!


    Mir fällt echt keine perfekte Lösung ein, wie kann ich denen nur helfen. ?(?(?(


    Habt Ihr evtl. ein paar Tipps? :?::?::?:


    Sössi

    Ich würde erstmal Schlecker boykottieren!


    Ausserdem sollten höhere Mindestlöhne für Zeitarbeit eingeführt werden.


    Keine Ahnung ob es da Mindestlöhne gibt, aber das kann es doch wirklich nicht sein.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Schlecker so günstig ist, das jemand dort einkaufen muss, oder ?

    [quote='Ernst',index.php?page=Thread&postID=71467#post71467]Hallo Borsti,


    das mit den 10€ stimmt so!!! ( Sonst hätte ich Dir da einen anderen Tip gegeben um jemandem das Handwerk zu legen)
    Ich arbeite in dem Bereich ( Ärztliches Gebührenrecht ist mein Haupt-Arbeitsgebiet).
    Arzt und Zahnarzt laufen da getrennt.
    Bedanke dich bei unserer hoffentlich bald ehemaligen Gesundheitsministerin
    => Das ist die Sonderschullehrerin aus Aachen mit den Polypen in der Nase!!!





    Das stimmt wohl, aber die anderen sind auch nicht besser!
    Abschaffen wird es jedenfalls keiner, egal wer Gesundheitsminister ist.
    Und wenn es keiner abschafft, dann heisst das für Politiker doch, dass es gut ist.
    Oder nicht?


    Sönke :emot102:

    Ich finde, dass die Mannschaften gleich stark sind.
    Werder hat im Abschluss etwas Glück gehabt (Pizarro-Tor)


    Ausserdem hätte das Kopfballtor m.E. nach zählen müssen,
    leider hat es SAT 1 nicht für nötig gehalten diese Szenen nach dem Spiel noch mal zu zeigen, genauso wie die Szene mit Frank Rost vor dem Tor.
    (lt Aussage Rost ein Elfer)
    stattdessen werden die gelben Karten ausdiskutiert, schade so eine Berichterstattung! :emot84:


    Sössi

    ... mors mors! Die Bremer brauchen sich garnicht erst nach Hamburg wagen! Das Stadion wird wieder beben, ganz laut: WER NICHT HÜPFT DER IST EIN BREMER HEJ, HEJ!!!



    Dennoch fand ich zwei Sachen scheisse gestern:
    1. Guerrero gesperrt im Rückspiel
    2. Diese Vollidioten, die da was angezündet haben anfang der zweiten halbzeit (bzw rauchbombe), aber eigentlich sollte man das hier garnicht erwähnen, das bedarf keiner diskussion


    Zu 1:
    Das hat er doch gemacht um im Finale dabei zu sein!


    Zu 2:
    Ich weiss noch genau wie Thomas Wark vom ZDF die bengalischen Feuer der Galatasaray-Fans bewundert hat.
    Da soll mal einer das deutsche Fernsehen verstehen, der eine bewundert es und der nächste verurteilt es wieder.
    Ich glaube, das hat nicht gerade zur Vermeidung von Rauchbomben beigetragen!


    Gruß Sössi