Hier ist es am schönsten, ich danke euch !!!

  • Hi zusammen,


    ich möchte euch an dieser stelle einfach mal danken !
    Ich war in dem letzten Jahr, in vielen, teilweise in sehr viele angelforen unterwegs !
    In dem einen aktiver und in dem anderen halt nicht.


    Ich habe soeben alles links zu allen angelforen (bis auf das AFF) auf meiner homepage gelöscht !
    ÜBERALL gibt es zickerein, KLUGSCHEISSER ohne ende usw.
    Und das geilste ist, dass die größten klugscheisser, meinstens schon 250 beiträge haben und davon ist nicht einer ein fangbericht...
    Nee da habe kein bock mehr drauf. ich werde nun nur noch in unserem kleinen schönen AFF bleiben und fertig.


    Unglaublich welche spacken sich in den foren treffen und ihr "Maul" aufreissen bei dingen wo sie keinen Plan von haben !


    Hier im schönen AFF läuft es meist sehr ruhig und vor allem sehr freundschaftlich ab, obwohl wir immer mehr werden,
    wird es nicht "komisch". klar gab es auch mal seltsame situationen usw. aber dies liess sich immer sehr schnell klären !


    Ich freue mich, dass es das AFF gibt und danke allen die ihre Leidenschaft hier mit uns teilen !

    Macht weiter so !!!


    Viele grüße Marc

  • Du wast in anderen Foren TseTse da müssen wir ja nun
    abstimmen ob du weiter zu unser Gemeinde hören darfst.


    Spass beiseite ich habe auch festgestellt das in vielen anderen Foren
    wo man mal reinschaut viel mist geschrieben wird und gestritten.


    Petri zu diesem Forum


    Gruß Björn

  • Du wast in anderen Foren TseTse


    jupp und das ist mir nichtmal peinlich ;-)))
    meistens weil es dort um ein anderes revier oder einen anderen schwerpunkt ging...
    aber nee geht gar nicht ! somit muss ich hier halt mehr nerven in der hoffnung dass sich irgendeiner findet der mir zu allem helfen kann ;-)))

  • Marc, ich gebe Dir vollkommen Recht :D
    ich habe mich im letzten Jahr sogar bei einem sehr bekannten Meerforellenforum offiziell abgemeldet.
    Da ging es teilweise auch nur noch um "Ricola"! ;)
    hier fühle ich mich am wohlsten :D
    ... und im FB, da gibt es soooo schöne Einstellungen ;):thumbsup:

  • Definitiv die richtige entscheidung.
    Ab und zu stöber ich auch mal in anderen Foren, das meiste kann man dort aber auch lesen
    ohne registriert zu sein. Und die Forensuchen spuken da schon ne ganze menge an antworten aus :thumbup:

  • :thumbsup: Das gibt dann eine AFF-Geburtstagsparty zum 10jährigen Bestehen !!! :thumbsup:


    Bin auch in einem anderen Angelforum aktiver User, aber im AFF fühlt man sich nicht wie die Stecknadel im Heuhaufen !!! :thumbup:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D