Schonzeiten und Schongebiete!

  • Die farbige Fische müssen sofort und so schonend wie möglich entsorgt werden.


    ha ha ha ,der ist aber gut der spruch,finde die "übersetzung" sowieso irgendwie fürn A......,aber lustig zu lesen,man gut ich kann litt dansk,so fällt mir das nicht schwer es auch in dänisch zu verstehn,und ich denke unsre mefoangler wissen in DK bescheid mit schonzeiten und schongebiete,kann und konnte man auf bekannten seiten nachlesen,daher nichts neues was man wissen müsste,aber trotzdem vielen dank für deinen post :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Lieber MeFo62, liebe andere User!


    Auch wenn andere Websides sehr interessant und informativ sind:


    BITTE ACHTET AUF URHEBERRECHTE!


    Links zu Seiten könnt ihr ohne Probleme posten.
    Texte und Kommentare zu den Inhalten aber bitte in eigene Worte fassen und nicht kopieren-einfügen.


    Auch google- oder andere Übersetzungen können Urheberrechte verletzen und sind meistens nicht besonders hilfreich bzw. verständlich.


    Auch muß nicht immer ein neues Thema eröffnet werden, in unseren Unterforen sind schon die einen oder anderen Themen vorhanden, die man mit neueren Informationen/Links usw. ergänzen kann. Einfach in die jeweiligen Unterforen oder Themen schauen, eine Suchfunktion hat das AFF ebenfalls.


    Als Beispiel:
    HIER



    Vielen Dank


    Euer AFF-Team