<-------Bestanden :-)

  • Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Fischereischein !!!


    Nun ist die Schwarzangelei vorbei !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Aber jetzt im Ernst .


    Oha- was hat denn Ernst damit zu tun, der bindet doch immer nur Fliegen.. ^^
    Nee," Ernst beiseite", Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

  • Ich habe mal gehört das die Damen am Wasser eine unheimlich hohe Pheromonausschüttung haben und somit die Fische anlocken. Da es nun so langsam Kreise zieht und die besseren Hälften mehr und mehr ihre Prüfung machen um es der Männerwelt am Wasser zu zeigen muss hier und heute ein Machtwort gesprochen werden.


    §1 Aufgrund unkontrollierter Einbringung von Lockstoffe, wahrscheinlich ins Ostseewasser, ist das gleichzeitige Fischen von mehr als 2 Damen untersagt.
    §2 Der mitfischende Mann (Freund, Ehegatte, Supervisior) hat immer Recht und ist natürlich weisungsbefugt.
    §3 Sollte es zu Diskrepanzen während des Fischen zwischen dem Supervisor und der noch lernenden Dame kommen, so tritt ab sofort der §2 in Kraft.
    §4 Von den Damen gefangene Fische, die das Mindestmass deutlich übersteigen, wird hier bitte nicht selbst berichtet. Dies ist dem Supervisor vorbehalten, der dann natürlich seine eigenen Erfahrungen in den Fangbericht mit einfliessen läßt.


    :emot15: :emot15:


    Ich wünsche euch viel Petri in der jetzt kommenden Saison und mir zu Weihnachten eine mitfischende Ehefrau.

  • .......
    ....... und mir zu Weihnachten eine mitfischende Ehefrau.


    das sagst Du jetzt :D


    Warte, warte nur ein Weilchen:

    "Ihr" Fang erfüllt Dich anfangs noch mit Stolz, bis Du merkst, dass sie immer die größeren Fische fangen wird und fortan natürlich auch mehr als Du :!:
    Ich könnte Dir Geschichten erzählen 8|:huh: also, vielleicht solltest Du Dir Deinen Weihnachtswunsch noch einmal durch den Kopf gehen lassen.
    :thumbsup:;)

  • Herzlichen Glückwuchen,
    es werden ja immer mher Frau die die Prüfung ablegen wollen, Klasse weiter so!
    Bei mir haben sich auch schon 4 neue zum Lehrgang angemeldet, also......... Meldet euch bei mir an "Ihr seid nicht allein"


    Bis dann Hanny

    Dateien


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN