Bellytour am Nordborgsee vom 02.12.12

  • So es ist vollbracht,wir sind wieder daheim.Hatte mit mehr gerechnet,sind nur eine Handvoll geworden.Es waren aber auch erschwerte Bedingungen,von Regen bis dichtes Schneetreiben war alles dabei.Zum Wind sei gesagt 13ms sind kein Zuckerschlecken.Hatte Fotos angekündigt,sind aber leider nichts geworden.Ich hoffe mal,ihr verzeit mir das.Insgesamt wurden es 5 Barsche und ein Hecht,die wir zu dritt dem See entlocken konnten.War mal wieder Schwerstarbeit,war voll auf Hecht getrimmt.Dementsprechend waren nur Gummis ab 15cm in meiner Box,so war ich froh das die Barsche sich meinen Fatty von Cormoran reingenuckelt haben.
    Werden mal sehen ob es das letzte mal für dieses Jahr war, :emot17:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ja die Fische waren heute echt hart erkämpft! Aber war trotzdem wieder ne geile Tour. Paar Bilders hab ich noch für euch!




  • Danke für die Bilder Rahim,meine waren so unscharf und hätte sie auch noch um sie auf 150Kb zu kriegen zu stark verkleinern müssen.Wird nicht unser letzter Tripp zusammen gewesen sein! :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Petri den hartgesottenen Fängern !!! :thumbsup:


    Na Chris, dann hat der Fatty Shad dich doch vor einem Schneidertag bewahrt !!! :D

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Na Chris, dann hat der Fatty Shad dich doch vor einem Schneidertag bewahrt !!!



    Jo Lars,die laufen einwandfrei und tadelos.Ich war froh das ich mir gestern noch ein paar Stinger gebastelt habe,den zweiten Barsch hätte ich sonst nicht bekommen.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Hast du dir die Stinger aus Fluorocarbon oder aus Stahl gebaut ?(

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Hast du dir die Stinger aus Fluorocarbon oder aus Stahl gebaut



    Aus Stahl,1mal7 Kunststoffumantelt. :emot58:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: