Aquarium zu verschenken

  • ich bin auf der suche nach einem für meine freundin


    Also meine wäre da nicht mit einverstanden... die bräuchte mindestens 170 cm Beckenlänge.
    Wird sonst auch zu eng für sie 8o

  • 170 cm :-D


    Dann kann sie sich aber nicht wirklich bewegen oder :thumbsup:


    sry passt nicht zum Thema aber der war echt gut ! :thumbup:

  • wie viele liter hat das, ist ne lampe an der abdeckung und hat das irgendwelche macken?
    ich bin auf der suche nach einem für meine freundin ;)

    das Becken hat ca 140 L und in der Abdeckung sind 2 Neonröhren drin ,Macken hat es keine .Die Scheiben müssten aber mal mit Entkalker greinigt werden -

  • sag mal jogi,was zeichnet sich denn da links im glas ab??
    sieht aus wie ein blanker hintern....

  • Achim das sieht nur so aus ,ich hab da eine Jeans an .
    Falls jemand noch Intresse an dem Aquarium hat ,ich bin erst am 27 Mai wieder da .Fahre gleich nach Fehmarn zum Kayak-Fishing -Open 2013 .