kurzes Angeln an der Treene

  • Moin,


    Andere fahren nun zum Angel, ich komme gerade zurück. Um 3:00 Uhr bin ich losgefahren. In der Dämmerung habe ich mir die Wathose angezogen, Rute zusammengebaut und mir erst einmal ein Kippen gedreht, dann ging es los. An der ersten Stelle angekommen habe ich ein paar Züge Schnur von der Rolle genommen und den ersten Wurf gemacht. Da fiel mir auch schon die Spule auf die Stiefel und etwas machte platsch im Wasser vor meinen Füssen. Der Platsch wurde durch das Lager verursacht welches von der Welle rutschte. Meist habe ich 2 oder 3 Rollen dabei, aber heute natürlich nur die eine. Also die 40 KM wieder nach hause und da sitze ich nun und kann es nicht begreifen, dass im Moment alles schief läuft bei mir. Bis denne Klaus ?(?(?(

  • Oh oh, jammerschade um den schönen Morgen...das kommt mir aber bekannt vor,ich habe letzten Freitag Abend beim releasen einer Bafo an der Treene ( jetzt Träne ) meine neue GT4 zerlegt :( nur 3 x benutzt und das eine Woche vor der Glomma tour :(
    @ Torsten : ich komme wohl gerne auf Dein Angebot zurück von Dir die 5# Exori zu Leihen...magste die am Samstag mitnehmen ??


    mit einem Treenenden Auge , Knut

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Hi Torsten,
    habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Es war die Bremse, also das Bremslager. Denke da bin ich bei Achim in Kiel besser aufgehoben. Letzte Woche war es die Zentralelektronik im Auto die versagte und mich um 01:00 Uhr nachts mit Standlicht nach hause fahren ließ Angeln geht ganz gut in die Kohle. Gruß Klaus

  • Scheint auf jeden Fall immer ein Abenteuer zu sein
    wenn man sich dir anschließt!


    Bin gespannt was als nächstes auf dich zukommt :thumbup:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • @ Torsten : ich komme wohl gerne auf Dein Angebot zurück von Dir die 5# Exori zu Leihen...magste die am Samstag mitnehmen ??


    mit einem Treenenden Auge , Knut


    ist ne 6/7 , kommt aber gut mit ner 5er DT zurecht. Egal, ich nehme sie mit und Allan hat noch ne 5er in Reserve. Ich denke er packt sie auch mit ein. :)