Stradic 4000 bei ebay Kleinanzeigen

  • Hey Zolli,


    ich war vor 4 tagen im Angelladen und interessiere mich auch schon etwas länger für die Rolle. Er sagte mir, dass man bei der Rolle nichts falsch machen kann. Sogar im Salzwasser. Ob das stimmt...hm, die wollen ja alle verkaufen 8|


    Der Neupreis liegt bei ca 150 Euro. Vielleicht kannste ja noch handeln.


    Falls du sie kaufen solltest bin ich über Erfahrungen dankbar ;-)


    Gruß Alex

  • Ich denke man sollte von einer Rolle keine wunder erwarten,
    selbst wenn sie als "Salzwassertauglich" angepriesen wird ist
    denke ich ein bisschen regelmässige Pflege (abspülen unter süßwasser nach gebrauch)
    in der preisklasse bis 150 € immer angebracht.


    Meine das Küstentaugliche Rollen eher im bereich der Lagerabschottung
    anders sind. Anbauteile können auch aus besserem material oder veredelt sein,
    meistens sind es kleinere, unscheinbare aber nicht unwichtige Bauteile die dann
    anfangen zu gammeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Little-Mo ()

  • Hallo Little-Mo,


    der Laden war nicht in Flensburg sondern in Kiel (Knutzen). Mich würde aber nun wirklich interessieren welchen Laden du in FL mit dem "richtigen Laden" meinst? Sonst auch gerne per PN ;-)


    Ansonsten gebe ich dir Recht. Aber Preis-Leistung könnten bei der Rolle ja durchaus stimmen.


    Auch wenn es keine Biomaster, Vanquish oder Stella ist :-)


    Schönen Abend

  • Die Stradic ist Mefo tauglich . Ich habe im Laufe der Jahre 3 verschiedene gefischt . Pflege nach dem fischen im Salzwasser braucht jede Rolle , auch wenn sie das 3 fache kostet oder mehr wie die Stella . :)

    [i][b]:emot3: Nur wer am Wasser ist , kann einen fangen . Gruss Winny [/b][/i]
  • genau winny, meine stella 4000 FB brauch auch frischwasser.
    ist auch nichts dickes, das teil mal abzusühlen.
    bleibt ja mal zwei, drei tage im auto, wenn es gerade läuft und dann findet sie nicht gleich den weg in die dusche.


    jeder hundebesitzer hat nen liter wasser für den hund mit...........
    meine brauche ich ja nicht so oft, will sie aber nicht missen.
    übrigens haben meine fliegenrollen und ruten es auch so gut bei mir, nach dem fischen.



    bis die tage
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube





  • In Flensburg gibt es nur noch ein Angel-Fachgeschäft ! Das ist aber gut ausgestattet,hat für jeden etwas und die Beratung ist sehr gut! :thumbup:
    Andere Geschäfte liegen ausserhalb Flensburgs,richtung Westen raus...und dazu kann ich nicht viel sagen.... :D

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)