Aufkleber

  • Moin,


    schon immer hätte ich einen tollen Aufkleber fürs Auto gehabt, der mich als Fliegenfischer ausweist. Einige dieser Aufkleber kenne ich, jedoch sind sie im Handel schnell vergriffen und Hans und Franz fährt mit den Dingern rum. Den Ausdruck "Hans und Franz" bitte nicht als negative Wertung verstehen, ich hätte gern einen Aufkleber, mit dem nur eine begrenzte Anzahl von Anglern rumfährt.


    Nun habe ich jemanden kennengelernt, der mir nach meinen eigenen Vorstellungen solch Aufkleber herstellen kann. Es ist eigentlich kein Aufkleber, sondern eine Folie die das Symbol am Auto hinterlässt. Sorry, ich kann mich da nicht so fachmännisch ausdrücken, ist nicht mein Gebiet.


    Das Teil kann nur einfarbig werden, über einen Preis bin ich noch nicht informiert. Meine Vorstellung geht jedoch über ein Symbol der Fliegenfischerei hinaus. Ich würde versuchen ein Symbol zu entwickeln, welches für den Eingeweihten das Fliegenfischen auf Mefo erkennen lässt.


    Wie gesagt es ist noch eine Idee, da kommt nichts Fertiges im nächsten Monat.


    Wer hat ebenfalls ein Interesse? Gern auch über PN. Bis denne, Klaus

  • Hallo Sedge,


    schon einmal darüber nachgedacht, das man mit auffälligen Aufklebern auf sich aufmerksam macht, und vielleicht böse Buben auf die Idee bringt, das bei sich etwas zu holen ist?


    Habe Aufkleber (viele), aber dezent gestalltet, kannst gern davon welche bekommen, ....gratis ;)

  • das was du meinst ist ein Folien Plott, und es ist durchaus möglich diese mehrfarbig zu machen


    sowas zum Beispiel


    (damit habe ich mich gerade rumgeärgert ^^)


    dort werden einfach die Folien nebeneinander bzw übereinander gelegt.


    2te Möglichkeit wäre ein Digidruck auf Folie.

  • Es gibt einen wirklich schönen Aufkleber(schwarz/weiß) mit einer traditionellen Lachsfliege in ganz kleiner Anzahl.
    Hersteller ist Jürgen Zaedow(müsstest Du kennen) oder einfach Heiko Döbler fragen :thumbsup:

  • Ja Klaus,


    im Beitrag 4 ist es zu lesen, wo ich etwas gefunden habe, was meiner Idee sehr nahe kommt. Gruß Klaus

  • Hallo Sedge,


    habe heute Jürgen Zaedow getroffen und gleich für Dich einen Aufkleber mitgenommen, und zwar so wie Du ihn Dir vorstellst, kannst Dich ja gern bei mir melden. Jürgen Zaedow gibt 5 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit.


    Die Größe ist 16x8.5 cm, Foto ist spiegelverkehrt.


    Wie man den dann bestmöglich anbringt hat mir Jürgen kurz erklärt. :thumbup:



    Gruss Rudi

  • Total nett Rudi,


    ich war schon per PN bei Dir. Endlich mal ein Forum wo nicht nur die Türen klappen. Gruß Klaus :thumbsup::thumbsup::thumbsup: