Suche Boot

  • Moin Moin,


    die Bootssuche war bisher noch nicht erfolgreich :-). Bin aber nun der Meinung, dass es ein Pusteboot wwerden soll. Ich habe grade folgende Anzeige bei ebay enddeckt. Könnt ihr dazu was sagen? Für Ratschläge bin ich dankbar. Grüße Nils


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…74296-211-3301?ref=search


    Moin Moin,


    sieht ja so ganz gut aus, aber warum schreibt er in seine Beschreibung nicht das Alter vom Boot und noch wichtiger vom Motor
    und ich würde ihn mal fragen ob der Motor immer gewartet wurde und ob er dafür Belege hat.Kaufverträge oder oder oder...ob es sein Boot und Motor ist,oder ob er es für jemanden verkauft.Oder im schlimmsten Fall ist es gestohlen und es wird verkauft.
    Es gibt einiges zu Fragen ist manchmal nervig, aber mit Booten und Motoren kann man einiges erleben.


    Viel Erfolg und berichte mal darüber.


    Grüsse von der Flunder

  • Ich finde das macht einen sehr guten Eindruck. Sieht leicht zu Händeln aus und wirkt trotzdem stabil. Dank der Rutenhalter kannst du gleich mit dem Schleppen anfangen. Mein Tip-kaufen...

  • Hallo Zolli ist deine Suche noch aktuell?
    Habe gerade dieses hier abzugeben...
    Habe es selber mal hier aus dem Forum gekauft,werde mich aber jetzt doch noch etwas vergrößern :)
    650€ VB mit Anhänger,Ruder,Ruderdollen und nen kleinen Anker

    Bilder

    • IMG_0269.JPG
    • IMG_0271.JPG

    Wer A sagt muss auch B zahlen...

    Einmal editiert, zuletzt von Fördefisch ()

  • Moin
    Wir haben ein Terhi Nordic 6020 mit Edelstahlrutenhaltern, Super Plotter, Downrigger und Zubehör, allerdings ohne Motor zu verkaufen!
    Der Motor ist leider ein Totalschaden! Preis ist Verhandlungssache! Bei Interesse melden!



    Gruß Uli