Suche Barsch/Hecht Wobbler

  • Moin Moin,


    da ich in 3 Wochen nach Schweden soll zum Urlaub machen brauche ich noch ein paar Wobbler da ich sowas leider nicht habe. Vlt hat ja einer von euch zufällig was abzugeben bevor ich in einen Angelladen laufe.


    Gruß

  • Tach auch, ich habe zwar keine Wobbler abzugeben aber ich könnte dir in Sachen Farbe nen Tipp geben. Auf meinen Schwedentouren hat sich das Dekor Barsch oder Schwarz/Silber mit orangen Bauch bewärt.

  • Ich habe zwar reichlich Wobbler,aber keinen will ich los werden.Ich gebe Klaus recht,nimm Jerkbaits.Um es günstig zu gestalten, reichen Gummifische aber völlig aus.Mit einer größe von 12 bis 15cm bist du dicht am Hecht und Barsche gehen da auch noch drauf.Mit unterschiedlichen Bleigewichten kannst du sie in jeder Tiefe einsetzen.Reinweiß,chartrouse und braun sollten als Farbe langen.Ich weiß ja auch nicht ob es See oder Schären werden soll.Für die Schären wird Blauweiß wohl immer noch top sein.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: