An Jungangler zu verschenken

  • Auf meiner Facebook-Seite http://www.facebook.com/pages/Kaulbarschbube/461731967203000 verschenke ich gerade 3 Pakete an Jungangler. Ich brauch die Sachen nicht mehr und was sollen die bei mir verstauben.


    Und so gehts:
    Friedfisch- und Raubfisch/Forellenseepaket an Jungangler zu verschenken.



    Wenn ihr eins der beiden Pakete haben wollt, dann schreibt bitte eine
    originelle Begründung unter das jeweilige Paket. Vergesst nicht, euer
    Alter dazu zu schreiben! Die beste, originellste Begründung gewinnt.
    Wenn ich mich entscheiden kann, dann wird das Los entscheiden.



    Was ist in den Paketen enthalten? Das könnt ihr eigentlich relativ gut
    auf den Bildern erkennen. Evtl. kommt in den nächsten Tagen noch etwas dazu.


    Einsendeschluss ist der 03.11.2013




    Es ist nicht notwendig die Seite zu liken oder diesen Beitrag zu
    teilen, aber ich freue mich natürlich über jeden like und auch das
    Teilen ist durchaus gewünscht um möglichst viele Jungangler zu erreichen


    Viel Glück



    WER HIER AUS DEM AFF KOMMT UND KEIN FACEBOOK HAT, KANN AUCH GERNE HIER KOMMENTIEREN


    Paket 1
    Futtersieb, Futterkörbe, Abhakmatte, Bissanzeiger Futter uvm,




    Paket 2
    Futter, 2 Rollen, Posen Futterkörbe, Stippmontagen, Feedermontagen uvm.



    Paket 3
    Forellenpaste, Haken, Posen, Gummifische, Wobbler, Stahlvorfach, Bleiköppe uvm.


    Viel Glück und Spaß

  • Das ist doch mal eine tolle Idee! :thumbsup:


    Die Gewinner werden bestimmt ganz leuchtende Augen haben :D

    Es ist keine Hexenkunst :hexe: einen Fisch an den Haken zu bekommen .... oder etwa doch? :verrueckt:

  • Moin moin Doris,


    dein Schalk im Nacken ist immer wieder erfrischend zu hören :thumbsup: ,
    aber ob wir hier ein paar echte Jungangler haben (richtiges Alter) weiß ich wirklich nicht, darum frage ich ja auch, vielleicht kann dazu mal ein Mod etwas zu sagen? :P

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Find ich ja ne richtig tolle Aktion
    Konfus, aber wieviele Jungangler haben wir denn hier in Forum? ?(

    Keine Ahnung. Es reicht immerhin für ein "fragen von Junganglern" Teil im Forum ind allerdings nicht ganz so viel los ist. Ausserdem kennen doch bestimmt viele AFFler Jungangler, haben eigene Kinder die Angeln oder kennen vielleicht welche aus dem Angelverein etc.

  • Ja, allerdings....Ich habe hier zwei Jungs (8 und 9), die sich bei Mama mit der Angelkrankheit infiziert
    haben. 8o :D :rolleyes:

    Es ist keine Hexenkunst :hexe: einen Fisch an den Haken zu bekommen .... oder etwa doch? :verrueckt:


  • Und ich habe 14 Jungs...zum Glück alles nur Schüler meiner Angel-AG, aber jeder von denen könnte es wirklich gebrauchen! Vielleicht bleibt ja was über...
    :D
    Wir würden uns freuen!


    Gruß
    Lars

  • Und ich habe 14 Jungs...zum Glück alles nur Schüler meiner Angel-AG


    Hallo nochmal,


    Angel AG??????Gibt es sowas in der Schule?????



    Gruss Doris

  • So die Würfel sind gefallen.... und Lars bekommt auch ein Paket ab. Wenn es da gleich 14 !!!! Jungangler trifft, ist das eine gute Sache !!!
    Lars melde dich doch einfach mal bei mir. Bin öffters mal bei dir in der Ecke ;-)

  • Danke André!!!


    Bei den Jungs ist es auf jeden Fall richtig aufgehoben!


    Ich mach dann mal nen Bericht fertig wenn wir in Aktion waren.


    Gruß
    Lars