Notfall - Brauchen noch mal Hilfe !

  • Moin Zusammen,


    war gestern auf Kontrollgang und habe noch eine "Vollsperrung" entdeckt, die nur mit Hilfe zu entkusseln ist. Hierzu bräuchten wir noch 3-4 Leute (möglichst einer mit Kettensägen Erfahrung).


    Und das Ganze natürlich SUPER Kurzfristig (HEUTE) ! - Wer helfen kann und möchte, rufe mich doch bitte kurz an - zur Absprache :
    04636 - 628


    Wäre Klasse wenn ein paar von euch Zeit hätten ! :thumbsup:


    Danke Euch - Tom 8)

  • Moin Tom, ich habe dein Video auf meinem Lehrgang gezeigt und den Teilnehmern erzählt dass aktiver Natur und Umweltschutz ist. Denn im Hintergrund waren die frische abgesägten Bäumen zu sehen prima weiter so.
    In der Anlage ein Ausschnitt an dem ich mich gestern versucht habe. Wir mussten leider abbrechen den Rest kam dann leider nicht mehr aus, evt dann am naechsten Wochenende. Gruss hanny

  • Zitat

    Wir mussten leider abbrechen den Rest kam dann leider nicht mehr aus, evt dann am naechsten Wochenende.


    hanny, wenn ich den rest von dem waldstück bei dir sehe, hätte ich viel viel schlümmeres erwartet.
    ( war heute auf der ecke)


    gruss micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube