Vortrag über die Langballigau und ihre Meeforellen - 18.02.2014 - 19:30

  • Moin zusammen,


    habe heute aus der Zeitung erfahren, das ich morgen Abend am 18.02.2014 um 19:30 Uhr im Amtshaus in Langballig (großer Saal) einen Vortrag über die Langballigau und ihre Meerforellen halte ! ... Es wird unter anderem auch ein Video mit tollen Unterwasseraufnahmen aus der Au (u. A. mit vielen laichende Meeforellen) gezeigt.


    Wer Lust & Zeit hat vorbeizukommen, ist herzlich eingeladen !


    Netten Gruß von der Küste


    Tom

  • Hups...., Hi Tom, Du auch hier, ist ja spannend, bei der Nähe zu Flensburg hätte ich mir das auch denken können..


    Für mich ist der Weg zu weit , das schaffe ich leider nicht. Aber schön, wie Du dich der Au annimmst. :emot112:

  • Sowas ist immer gerade wenn ich im Süden bin. Wäre sonst gerne gekommen.

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!