Gammel Aalbo - Open 2014

  • Ja, was soll man da noch sagen?
    Das war einfach ein megageiles Wochenende unter gleichgesinnten.
    Ich war trotz Schlaf und Koffeinmangel heute gut drauf,
    alleine schon wegen der erinnerung.
    Die Orga fand ich super, sogar besser geplant als andere "erstevents" die wir
    schon besucht haben.


    Vielen dank an Tom, das hast du echt super hingekriegt. :thumbsup:


    Ich wüsste nicht wo es so ein geiles Komplettpaket sonst gibt. Es waren Top-Fliegenbinder, auch aus
    unserem Forum :) vor ort, ebenso professionelle Wurflehrer und nette Händler.
    Zudem noch ein top gewässer 5 schritte vom Campingplatz entfernt.


    Tom und Klaus (Chef vom Platz) waren fleissig im einsatz um uns per Motorboot
    an die "Fischigen" Spots zu bringen, kurze einweisung an die gegebenheiten inklusive.


    Am Freitag nachmittag/abend fischten wir noch vorm Campingplatz, hier gingen zahlreiche
    Dorsche an die Fliegen. Samstag vormittag sind wir 4 per Boot "kurz mal" nach Fyn geschippert worden,
    ein geiles Riff haben wir da befischt. Middelfart im Blick.



    Nach 3 Stunden ging´s zurück zum Platz, lecker grillen und teilnahme an der Veranstaltung ;)



    Gegen halb sechs fuhr Tom uns rüber zur Insel Faenö, hier konnten wir fischen bis wir gegen 2030 uhr bei
    aufziehendem Gewitter wieder abgeholt wurden.



    Wir machten dann noch ein paar würfe vorm Platz
    um dann spontan nen ganzen haufen Leute vor unserer Hütte mit Bier und Wurst zu versorgen.
    Mit solchen Nachbarn feiert man doch gerne. Gepräche über Schusskopflängen und einige
    Info´s aus dem Nähkästchen gab´s hier auch noch.
    Man, was hatten wir nen Spaß :thumbsup: :thumbsup:



    Am Sonntag war der morgen zu früh, gegen 10 uhr sind 2 handvoll Leute per Boot rüber zur
    Insel "Faenö Kalv", zum Müllsammeln, fotos machen etc. Superschöne kleine Insel,
    da möchte ich gerne fischen wenn ich das nächste mal da bin.



    Nach der Tombola und der verabschiedung ging es für Micha, Andre/Elritze, Bruno und mich nochmal für ein paar
    Stunden ans Wasser.


    Stulli musste nach Hause nachdem er den Hauptpreis für das
    beste Foto abgesahnt hat! Hierzu später sicherlich von ihm oder Tom
    noch mehr!
    Herzlichen Glückwunsch nochmal!!! :thumbup:


    Am Wasser wurde mir klar das ich grade so richtig richtig gut entspannt bin und die Woche
    gut im selben Rythmus hier oben vollmachen könnte. Eat, Sleep, Go Fishing.


    Unterm Strich war das ein Wochenende das mir längere Zeit in sehr guter erinnerung bleiben wird und das ich
    gerne wiederholen möchte. Das ganze ist absolut erschwinglich, wirklich gut wenn man sich zu viert eine grosse
    Hütte teilt. Freue mich auf´s nächste mal!!!

  • Leute ihr macht mich ja richtig verlegen! :thumbup:


    freut mich das die Gl. Aalbo OPEN 2014 bei allen so gut angekommen sind!


    Das lässt doch hoffen das wir uns alle und vielleicht noch mehr, nächstes Jahr auf den


    Gl. Aalbo OPEN 2015


    wiedersehen ! :D


    Wenn wir uns nicht schon mal vorher auf Gl. Aalbo Camping oder sonst wo über den Weg laufen ! ;)


    Gruß Tom

    ich fische halt gerne ...

    Einmal editiert, zuletzt von TMOFF ()

  • moin moin,

    Zitat

    Bei der Veranstaltung waren wohl alle Gewinner!

    Jupp, jeder der da war, hat was für sich mitgenommen. Ich kann nur für mich sprechen.
    Die Veranstaltung und der Abend vor der Nummer sechs, hat mich bei den guten Gespächen "richtig richtig "weitergebracht.
    So viele Scheiben an Fachkenntnis,konnte ich mir selten abschneiden
    das war mein Hauptgewinn. :-)


    zwei drei Bilder habe ich auch noch.
    Nah? wo sind sie denn
    Perfekt, absitzen und fischen. Da kommt man sonst nicht so schnell hin

    Vor dem Angeln ist nach dem angeln. Schön war, das die Müllausbeute nicht so gross war.



    petri Micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Danke für die tollen Bilder und Berichte. So konnte ich jedensfalls teilweise dabei sein. Musste ja leider arbeiten. Sieht nach einer rundum gelungenen Veranstaltung aus. Wenns passt bin ich beim nächsten Mal auf jeden Fall dabei.


    Gunnar

  • Gunnar schade das du Dienst hattest ! :P


    Wir sind mit den Gedanken schon wieder am Planen für die Gl. Aalbo OPEN 2015 - der Trend geht dahin das wir die Veranstaltung verlängern z.B. von Donnerstag bis Montag ! 8)

    Und als absolutes Highlight wird es eine Timeline geben ! :thumbsup:
    Gruß Tom

  • Ich war sehr doll am hadern und werde es mir nächstes Jahr nicht durch entgehen lassen. Schöne Bilder und geile Berichte und ich war nicht dabei ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Moin Moin,


    Es wäre schön, wenn ihr uns / mir Eure Bilder nebst Namen des Fotografen (für die Quellenangaben) für die Gl. Aalbo Seite zur Verfügung stellen könntet! :D


    wer das möchte, kann die Bilder an info@tbds.info schicken ! Vielen lieben Dank!


    Bin schon am planen für die Gl. Aalbo - 2015 :D


    Gruß Tom

  • Dito :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: