Mitfahrgelegenheit German Flyfiishing festival

  • Am Samstag, den 17.05 werden Flyfisher, meine Frau und meine Wenigkeit zu Schloß Wotersen aufbrechen!
    1 Platz wäre noch zu vergeben, Abfahrt ab Flensburg über Satrup Richtung Hamburg gegen ca. 7,30-8,00
    Meldung bitte per PN

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Wäre gern mitgefahren, da ich aber die Nacht von Freitag auf Samstag fischen werde, bin ich am Samstag morgen wohl eher platt. Aber Im nächsten Jahr zum Danish Fly Fair in Kolding bin ich 100% dabei. Habt Spaß, lernt etwas dazu, freue mich auf euren Bericht und die Bilder. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Platz vergeben :D

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!: