Ein Ei in der Treene...

  • Hallo,


    ich bins mal wieder mit einer etwas ungewöhnlichen Frage:


    In der Treene habe ich heute ein Ei gesehen. Es lag in einem recht strömungsberuhigten Bereich. Im letzten Jahr sind mir diese Eier auch schon aufgefallen. Sie haben eine weiße Schale und sind in etwa 3 bis 4 cm lang und ca. bis zu 3cm breit.
    Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht ein Ei einer Ente ist, das verloren gegangen ist und von der Strömung an die Stelle gespült wurde. Aber weil es mir nun erneut auffällt, wollte ich das Rätsel nun doch gelöst wissen.
    Alle anderen Tiere, die mir einfallen, kann ich ausschließen...


    Hat jemand eine Idee? ^^

  • Könnte vielleicht ein Taubenei oder in der Art sein, welches aus ein Kukuk's Nest geworfen wurde!
    Und das meine ich Wirklich ohne Jux ?(

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!: