Suche Zweihand

  • Nun ist es soweit. Nach meinem Trip an die Skjern Au hat mich das Zweihandfieber gepackt.
    Nun suche ich eine gute/preisgünstige Zweihandrute, die den Anforderungen für die Skjernau in Sachen Lachs&Meerforelle gewachsen ist. Ich denke als Klasse 9/10.


    Bugetgrenze liegt so bis 350€.


    Vielleicht hat ja jemand noch ein "Schmuckstück" im Keller übrig.

  • ich habe noch eine sehr gut erhaltene 12,6 füßige VISION als 8-9er, für die Skjern allemal mehr als ausreichend. Preisvorstellung liegt deutlich unterhalb Deiner Budgetgrenze. Passende Schussköpfe sind auch noch vorhanden bzw. kann ich Dir zurechschneidern.
    Wenns nicht zu sehr eilt.... ich stehe ab 1. Juli wieder zur Vfg. :D

  • Moin Moin Lassio,


    ich habe zwar eine gebrauchte Zweihand ich glaube eine 7/8 Klasse kann ich ich Dir aber nicht empfehlen weil für die Skjern-Au ist die einfach zu weich in der der Spitze .Wenn Du ein eine haben möchtest für wenig Geld und als Anfänger dann nehme doch die Zweihandrute von Scierra HM + Klasse 9/10 für 299 Euro oder die 8/9 Klasse für 249 Euro bei Dürkop gesehen kann vielleicht auch etwas abweichen wäre doch eine tolle Alternative oder ? ?( ?( ?(


    Für wenig Geld und als Anfänger so eine Rute. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    T.L.Mefo62

  • tue dir den gefallen und nehme das "Zeug" von bruno, der weiß was er da hat und versucht keinen schrott los zu werden !
    Zudem die passenden Köpfe und nen tipp bleibt bestimmt auch hängen...
    was viel besseres kann dir für wenig geld nicht passieren !

  • Klasse!
    Nein eielt überhaupt nicht Bruno. Sehr gerne guck ich mir die mal an, wenn du wieder im Lande bist!