Schon wieder 2 Tote???

  • Moin Moin,


    es darf doch nicht war sein schon wieder 2 Tote in der Bucht direkt vor der Haustür.Was war das gestern für ein Affentanz auf dem Wasser.Alles was Beine hatte war am gucken.
    Wir waren gerade in der Nähe und konnten fast alles sehen.Hier nachzulesen:


    http://www.shz.de/lokales/osth…der-ostsee-id7100876.html


    Wie kann ich bei starken NO Wind 7-8 in Böen 9 rausschwimmen?? :emot100: Das darf doch nicht war sein es gibt aber auch unvernüftige Menschen.
    Aber dann ist das Geschrei gross.Mitleid für die Hinterbliebenen habe ich ja, aber.........
    Auch ein paar verrückte Segler und Surfer waren draussen. :emot65: Das geht ja mal gar nicht.



    Grüsse von der Flunder

  • Ja, einen super fitten durchtrainierten 49 J.Polizisten,kann man mal sehen was das Wasser tükisch ist mit den Unterströmungen.
    Der andere Tote war 60 J.alt.



    Grüsse v.d.Flunder

  • Auch wenn die Ostsee Ostsee heißt, ist sie noch lange kein See. Ich weiß nicht was die meisten meinen, eine Badewanne ist sie auf jeden Fall nicht. X(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ich würde nicht so vorschnell urteilen. Segler und Surfer können mit den Bedingungen bisweilen durchaus umgehen. 6-8 Windstärken und auch die zugehörige Brandung sind durchaus kontrollierbar.


    Sehr traurig natürlich, das es schon wieder jemanden erwischt hat und insbesondere, das jemand seine Zivilcourage beim Rettungsversuch mit dem Leben bezahlt hat.


    Meinen Repekt und mein Beileid. :(


    Tim


    PS: Wir waren Mittwoch auch zum Wracktauchen draußen. 1,5-2, max 2,5m Welle, warm, Sonne. Eigentlich kein Problem. Wit hatten sogar einen schönen Abend.