Dänischer Angelschein als KARTE

  • So weit vorrætig bekommt ihr den dænischen Angelschein auch bei Renate im Angelladen gegenueber vn der Wasserschutzpolizei am Hafen.



    Grusss vom


    Superangaler und viel Glück in Dænemark! :emot112:

  • als wasserfeste Karte????????? ne ne ne.... dat ding bekommste nur bei unseren lieben Poelsern oder übers i-net!

  • Habe mir heute in der Tourist Info Kruså den Angelschein geholt. Hat 5 Minuten gedauert. Habe mit laminieren 150,00 DKr bezahlt. :emot66:

  • Hallo....kann mann nicht den angelschein selber laminieren...?? :emot0:
    habe nämlich ein laminiergerät... :emot105:
    Gruss Jens

  • habe meine plastikkarte heute bekommen in "hochglanzoptik".
    alles schön und gut,aber darauf steht ja nicht mal von wann bis wann die gültig ist.
    es steht nur mein name und meine adresse drauf.
    ob das normal ist?


    LG Achim

  • Ja das ist normal. Anhand der Nummer kann ein Kontrolleur/die Polizei sehen, wie lange der gültig ist. Du bekommst vor Ablauf eine Mail, ob Du verlängern möchtest.
    Wäre die Laufzeit aufgedruckt. müssten sie bei Verlängerung jedes Mal eine neue Karte ausstellen.


    Gunnar

  • Zitat

    Ja das ist normal. Anhand der Nummer kann ein Kontrolleur/die Polizei sehen, wie lange der gültig ist. Du bekommst vor Ablauf eine Mail, ob Du verlängern möchtest.
    Wäre die Laufzeit aufgedruckt. müssten sie bei Verlängerung jedes Mal eine neue Karte ausstellen.

    So etwas stelle sich man mal in Deutschland vor......viel zu unbürokratisch

    The difference between men and boys is the price of their toys

  • Ich hab meinen ausgedruckt und selbst einlaminiert.


    Hätte ich kein Laminiergerät, hätte ich wohl auch die auch Karte bestellt. :thumbsup:


    Im allgemeinen finde ich die Möglichkeit das ganze im Internet zu bestellen und sofort zu drucken sehr gut. Das erspart einem das Warten, komische Öffnungszeiten etc. :D



    MfG
    Andre

  • Ja das ist normal. Anhand der Nummer kann ein Kontrolleur/die Polizei sehen, wie lange der gültig ist. Du bekommst vor Ablauf eine Mail, ob Du verlängern möchtest.
    Wäre die Laufzeit aufgedruckt. müssten sie bei Verlängerung jedes Mal eine neue Karte ausstellen.


    Gunnar


    danke gunnar,das macht ja sogar noch sinn.dann müßte ich nur noch meine emailadresse angeben,das hatte ich nämlich nicht.


    TL Achim

  • Das mit der Plastikkarte für DK funktioniert prima,


    wurde letzte Woche per Mail an die Verlängerung rechtzeitig vorm Urlaub erinnert!


    Wann kommt man in unserem Behördenstaat mal auf so ne praktische Idee??
    Ich hoffe das geht ab 1.7. auch mit der 10€ Zwangsabgabe für Norditaliener und sonstiges ausländisches Gesindel! :D


    Gruß


    Ernst

  • Ich hoffe das geht ab 1.7. auch mit der 10€ Zwangsabgabe für Norditaliener und sonstiges ausländisches Gesindel! :D


    Was meiner Meinung nach eine absolute Frechheit ist!!! (Auch wenn ich sie als S-Hler nicht bezahlen muss!)

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)