[SUCHE] Spinnrute

  • Ich habe noch eine quasi neue Grauvell Rute hier liegen, hat deine Maß- und Wurfgewichtsvorstellung. Die könntest du für 35€ haben.


    Gruß Lars

  • Ich hätte für dich zwar keine Rute mit 10-40Gramm aber ein besonderes Stöckchen. Spro Jana Maisel, Weltmeister Spin, 3,20m 20-50gramm. Kannst du alles mit abdecken, von Meerforelle, Dorsch und Hecht. Ist eine semiparabolisch spitzenbetonte Weitenjägerin. Ihr wohl bestes Arbeitsgebiet ist wohl Wurfweite zwischen 80 und 100m zu generieren.
    Auch wenn es meine Zauberrute zum Hechtblinkern war, ist sie zu schade zum verstauben.



    Kannst du für 35Euro haben. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • kann da leider nicht so viel zu finden. Kannst du mir sagen wie schwer die rute ist und welches material?


    Am einfachsten wäre es, du schaust dir die Rute einfach mal an. Das lässt sich bestimmt einrichten! Meld dich am besten per PN!


    Gruß
    Lars