Warum eine Fliegenrolle nicht genug Aufnahmevermögen haben kann.

  • https://www.youtube.com/watch?v=bSmkTWGPmk0
    Ich hätte mir ein Boot gewünscht :whistling:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Letztes Jahr war ich auf Island und ernsthaft - in fast in jeder Pfütze waren Fische zu sehen!
    ......und nächstes Jahr geht es dort hin zum Fliegenfischen auf Brown Trout und Arctic Char! ;)

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • https://www.youtube.com/watch?v=bSmkTWGPmk0
    Ich hätte mir ein Boot gewünscht :whistling:

    Habe mir das Video jetzt mehrmals angeschaut, bin der Meinung das es sich hier zwar um ein schönes, wenn auch kurzes Video handelt, aber gefackt sein könnte. Denn der Fisch, den er am Anfang dran hat und nach dem Anhieb aus dem Wasser spring entspricht eher einer Forelle von ca. 50~60cm, denn eine 9 KG Forelle macht etwas mehr Welle und nicht so einen lockeren eleganten Platscher, wie im Video - die hätte doch mehr Dampf drauf, oder was meint ihr?

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Kann doch auch an der Cameraeinstellung, sprich Weitwinkel gelegen haben :whistling:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: