• Moin !
    Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fischeimer . Einer von meinen löst sich langsam
    auf .Die Zebcoeimer sind scheinbar mit Blattgold belegt - bei dem Preis !!!!
    Bin nun auf einen Shop gestoßen der auch die passenden Deckel für die 28l Eimer verkauft .
    Außerden gibe es dort kleine Behälter die man sich gut für die Bootsreeling aus Kunstköderbehälter umbauen kann.
    Außerdem sind die Portokosten gering.


    Michael :rolleyes:


    http://1a-shop-koeln.lafeo.de/eimer:.:36

  • Moin !
    Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fischeimer . Einer von meinen löst sich langsam
    auf .Die Zebcoeimer sind scheinbar mit Blattgold belegt - bei dem Preis !!!!

    So ein Fischeimer mit Blattgold belegt hat den Vorteil, das das Gold bei Salzwassereinwirkung nicht oxidiert! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Natürlich kann man auch Malereimer nehmen , aber irgendwie
    sehen die Fische dann beim schlachten immer so aus als
    ob sie einen Katzenbuckel haben .


    Michael :D

  • Ich könnte da mal einen Tipp abgeben, fahrt doch einfach mal bei einer Druckerei vorbei und fragt nach einem Bindeleimeimer. Das sollte Planatol sein und der Eimer ist groß genug, für alles mögliche und kosten tut er auch nichts. :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Moin !


    Hab mir jetzt einen Eimer schicken lassen . Super Qualität und auch der Deckel sitzt schön fest .
    Der Versand ist recht günstig und Skonto gibts auch noch auf den Betrag !


    Gruß Michael

  • Wer noch einen großen Eimer für Fisch oder sonstigen Krimskram sucht, bei Redlefsen in Satrup im Werksverkauf gibt es große und stabile weisse Eimer mit Klarsichtdeckel für € 0,50 das Stk. ,
    sie haben extra stabile Transportgriffe, wäre also zum angeln ideal verwendbar; die Öffnungszeiten sind tägl. Montag - Freitag von 09:00h - 18:00h

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!