Es war ne Schöne Zeit!

  • Moin


    Hallo liebe User des AFF.
    Nach längerer Zeit des Nachdenkens bin ich zu dem Entschluss gekommen,meinen Moderator-Status zu beenden, und in Zukunft lediglich wieder als normaler User hier zu agieren.
    Meine (wenige) Freizeit,und vor allem meine neuen Lebensumstände lassen nach meiner Sicht nicht genug Raum,um sich so sorgfältig um dieses Forum zu kümmern wie es angebracht wäre.
    Von daher werde ich ab sofort meinen Mod Status aufgeben.
    Ich möchte mich hiermit bei allen für den guten Umgang miteinander bedanken.Ihr habt das alles hier am laufen und erhaltet es auch. Mein besonderer Dank gilt meinen Mod Kollegen,die sich hier einsetzen um den Betrieb auf dem laufenden zu halten.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder am Wasser! Bis dahin... PETRI HEIL !


    Torben

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Danke Torben für deine Arbeit und alles gute. :thumbsup:


    Ein fröhliches Petri von der Flunder

  • Mensch torben--Hut ab vor deiner Arbeit hier und deinem jetzigen Entschluss! :emot112:
    Alles hat seine Zeit, und wenn es soweit ist, muss man es erkennen, sein Fazit ziehen und reagieren.
    So wie Du es tust--alle Achtung!


    Ich hoffe, wir sehen uns dennoch -zumindest gelegentlich-am Wasser.


    Trägst Du noch die weiße Mütze?


    Alles Gute Dir

  • Danke Torben, für dein für uns und das Forum getane und lass uns aber weiter an deinen Angeltrips teil haben. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Naja...inzwischen ist sie Grau,Ulli.

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)