..."Mütze hol'n"

  • Ich räume auf und verschenke diese Mützen(auch einzeln):


    Antworten bitte per PN, wer zuerst kommt.... :)


    - unten links ist w e c h
    - unten rechts auch
    :)
    - ALLE WECH!

  • Sind die schon gefischt und auf fängigkeit getestet worden?
    Musste letztes Jahr 2 mützen entsorgen, die haben nicht funktioniert. Lerne grade
    eine neue an, die alte fangmütze wird langsam morsch.
    Denn was wenn die irgendwann auseinanderfällt, dann hab ich keine neue... undenkbar!
    :D

  • Sind die schon gefischt und auf fängigkeit getestet worden?


    ...fängige Mützen verschenkt man nicht! :D


    meine fällt auch bald auseinander und ich habe nur 2 Ersatzmützen. Hier trage ich öfter einen Filzhut der allerdings auch fängig ist, sowas ist aber an der Küste unbrauchbar bei Wind. Es ist echt ein Problem, brauchbare Mützen ohne Werbelogo der Geräteindustrie in passender Farbe zu bekommen und dann noch mit lederumanteltem Schirm.....


    Gruß


    Ernst

  • unten rechts(Mörrum fiskeshoppen) und oben mittig(PMOLMF) haben sich schon als fängig erwiesen :)
    @ Morten: Meine momentane Sommermütze musste ich mehr als drei Monate einangeln. Hendrik weiß wovon ich da rede... :)

  • Bruno, die story hab ich schonmal gehört von euch. Wirklich eine blöde Situation. Man will
    der neuen Mütze eine chance zur bewährung geben aber irgendwann...
    Meine zuletzt angedachte "neue" wollte auch nicht. Und das trotzdem das die von Herrn Stetson
    genäht wurde.
    Bei mir fischt nur eine namenlose Mütze in einem bestimmten "army" schnitt. Was anderes
    funktioniert einfach nicht.
    Ernst, ich halte ständig die augen nach geeigneten mützen offen und greife bei sich ankündigendem
    baldigen Exitus der Seniormütze beherzt zu. Es hat sich als besonders ertragreich erwiesen nicht mehr als
    15 € auszugeben.

  • Moin,
    ich würde gerne die MM (MörrumMütze) für mich reservieren, wenn es geht. Ich habe hier gerade etwas über verpilzte Fische in der Mörrum gelernt. Im Moment gehe ich mit Hardrock Cafe Kopenhagen los. Und mit Orange County. Eine John Deere liegt als Reserve bereit. Ich verliere ab und zu Mützen. Das ist bei Senioren mit 58 Jahren so :-( Ich könnte diese Mütze sehr gut gebrauchen. Nein,nein, nicht zum Angeben.
    Ich suche im Moment nach der Möglichkeit, persönliche Mitteilungen an @Bruno zu senden.
    Moment ...
    Grüße
    von
    Udo

  • Moin Udo, ich habe Dir die Mütze reserviert... :)


    und post nr. 1 aktualisiert :)


    - schau oben rechts auf Nachrichten. Das müsste eine 1 stehen....
    - aufrufen und einfach antworten ;):)


    mich wundert nur, dass die "PMOLMF"-Mütze noch zu haben ist...
    hier gibt es doch ein paar "Permanent Members Of LMF" ;):)