Partridge of Redditch Angelmütze

  • Seit ein paar Tagen hat der englische Hakenhersteller auch eine Angelmütze mit gesticktem Logo im Programm. Da sie noch kein engl. Händler im Sortiment hat, habe ich direkt an Partridge eine Anfrage geschickt und um die Möglichkeit einer Lieferung nach Deutschland gebeten. Ich musste ein paar Stk. mehr abnehmen, da eine Einzelstück Lieferung nicht möglich war u. das Porto dafür viel zu hoch war, somit hätte ich ein Stk. übrig, wahlweise in Khaki oder Schilfgrün, werde sie in den nächsten Tagen erhalten.


    Preis: € 25,00 VERKAUFT

  • Wenn ich nicht genau wüßte, dass meine Birne zu groß ist, hätte ich dir glatt eine abgenommen ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • PS: es ist wirklich schwierig geworden, ne anständige Mütze ohne irgendwelche Logos zu bekommen!


    Moin Ernst.....


    ....ist gar nicht so schwer.....schau mal im Netz / Bucht nach "Flexfit Caps".....trage die schon seit Jahren und bin sehr zufrieden. Gute Qualität und keine störende Schnalle zum verstellen ;)


    Gruß Allan


    P.S. passt auch für ne große Birne :D