Guideline Coastel slow intermediat #7

  • Zu Zeiten als ich noch eine 7er hatte,kaufte ich mir die Schnur,nur ich habe keine mehr und somit geht sie für ein paar Mücken weg.Sie hat nur einmal zur Probe Süßwasser gesehen und ist somit neuwertig,45€ hätte ich gerne.
    Bei Interesse Nachricht an mich. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Ist noch die alte.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Hm PN scheint bei dir nicht angekommen zu sein, naja ich nehme die aufjedenfall wenn es noch die Alte ist! =)

  • So ist es,War nichts zu sehen oder zu finden!Geht :thumbup: klar

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Hatte dir gleich geantwortet Micha,der Preis stand ja aber auch schon in meiner Anzeige.Wie War das noch"der frühe Vogel fängt den Wurm"

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • verkauft,kann zu!

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: