5. lLchslunder Anglertreffen

  • Tach auch,
    nun ist die Angelsaison 2015 auch schon bald wieder vorbei und ich habe nichts brauchbares gefangen :P

    Ich möcht Euch und ein paar andere Spinner gern zum "Saisonabschlussfischen" nach Lachslund einladen.
    Termin 26.09.2015 ab 13:00 Treffpunkt bei mir. Wer nicht Mitglied im ASV Schafflund ist, kann dann bei mir die notwendige Karte erwerben.
    Ab 19:00 wird bei mir gegrillt. Bitte nimmt die notwendigen Grillsachen und Getränke selbst mit, ansonsten hat EDEKA (gegenüber) auch bis 20:00 auf.
    Anschließen möchte ich gern mit euch und den anderen einen netten Abend bei mir in der Nissenhütte verbringen und über die Fische reden die wir noch nicht gefangen haben.
    Im Laufe des Abends wird es einen Vortag des Kreisnaturschutzbeauftragten Edmund Link über die Naturschutzflächen an der Aue geben. Dieser Vortrag wird bestimmt sehr interessant. Ich freue mich auch mal was von der Flora und Fauna aus unsere Heimat zu hören :)
    Bin mal gespannt was wir so an Lachsen und Meerforellen fangen werden????
    Bitte kurze Rückinfo wer kommt.
    Danke Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • Hallo zusammen,
    Wer eine Tageskarte für den Tag haben möchte, kann sich bitte bei mir melden. Voraussetzung ist ein gültiger Jahresfischereischein SH mit Abgabemarke 2015.
    Viele Grüße
    Björn

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • ich hoffe wir sehen solche Fische wie der von Henry aus dem Frühjahr.



    Wir nehmen übrigens auch neue Mitglieder auf, die Bedingungen dazu haben sich einwenig geändert,
    mehr gern am Samstag.

  • war wie immer ein toller Tag und ein schöner abendlicher Ausklang bei leckerem Grillfleisch und ner kühlen Hopfenschorle. Vielen Dank dafür!

    Gruß


    Björn




    Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist.


    Solange ich hier angel, gehst du nicht übers Wasser!

  • danke an alle die da waren, es war wundervoller Tag und ein schöner Abend.
    Einen besorderen Dank an Edmund Link für den Vortrag.
    Es wurde leider nicht der erwartet Zielfisch gefangen dennoch hatten wir viel Spaß