Arbeiten an der au

  • Moin der Herbst ist da und unsere Freunde die Mefos Machen sich bereit für das leichgescheft:)
    Und da wollte ich mal fragen ob es bei euch Lust und auch entrese besteht uns zu helfen?
    wir möchten noch ein paar Kiesbenke durch haken und fieleicht noch ein paar Büschebeschneiden für ein reibungsloses Leichgescheft.
    Wer hat Lust?
    Wenn sich eine kleine oder große Truppe zusammen findet können wir uns auf ein gemeisammen Termin einigen


    MfG Harald

  • Moin Harry, wenn der Termin passt soll das kein Problem sein! Bin nur bis Ende Oktober gut ausgelastet, denke das wird in der nächsten Zeit losgehen müssen?
    Gruss Morten

  • Moin Moin,


    es geht um die LA (Schutzgemeinschaft - Langballigau) ! ;)


    Termin : So. - 20.09.2015 10:00 Uhr


    Gartenhacken mit 3 Zinken / Breitblatt haben wir einige ... (wäre gut wenn der ein oder andere noch eine stabile Harke oder einen Gartengruber mitbringt ...)


    Eventuell auch Watthosen ! (Gummibüxen mit Stiefel)


    Treffpunkt wäre wie immer bei unseren Aktionen - der Parkplatz am Museums Dorf Unewatt nahe der B199


    Wäre sehr toll wenn uns einige von Euch (wieder) unterstützen könnten!
    Netten Gruß von der Küste
    Tom 8)

  • Wäre sehr toll wenn uns einige von Euch (wieder) unterstützen könnten!

    moinsen,na klar hab ich Dir-Euch-geholfen,hat zwar schweissss gekostet abär es hat sich gelohnt,nun haben alle Mefos neue "Lodderbetten" erhalten :D:thumbsup: und können loslegen mit ihre Sexspiele, :love:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Zu tun gibt es immer was und wenn jemand Lust hat den kann man sich bestimmt auch auf ein Termin einigen und was schaffen.
    MfG Harald