Hecht Flashfliegen Überschuss

  • Moin :) Es wird nun bald wieder Herbst. Es kommt die Hechtzeit und ich war nicht gerade untätig...



    Mein Bestand an Hechtfliegen sprengt deshalb mittlerweile alle Boxen und daher will ich einige aus meiner Reserve an den Mann bringen, bevor sie dann doch niemals gefischt werden würden. Das wäre extrem schade, denn die sind echt sehr fängig und an so manchem Gewässer erprobt!



    Die Fliegen sind alle sehr leicht (nur Flash), haben mit Epoxy versiegelte Augen (jiggen schön), die die Hechte nicht kaputt bekommen und die Schwänzchen sind mit einem Tropfen Sekundenkleber am Übergang vom Haken so abgesichert, dass Tailing kein Problem darstellt. Ich habe mit einer einzelnen dieser Bauart über 30 Hechte gefangen, bevor sie anfing zu zerfallen! Ich hab diese Muster auch noch problemlos an meiner 7er gefischt, was ich aber nun sein lasse... weil Hechte an der 7er doch ein bisschen zu gewagt war ^^


    Ich hätte gerne 4,50,- pro Stück, was bei den Materialwerten eigentlich sehr fair sein sollte, ganz zu schweigen vom Zeitaufwand.
    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst :D - Bitte die Wunschnummern angeben. Bei mehreren versende ich auch für 1,50,- Aufschlag, ansonsten dann abholen bei mir in Flensburg ;)

  • Ah, alle bis auf eine auf die Patridge Universal Predator 4/0, die auch der Niklaus Bauer in seinen kanalgratis.se Videos einsetzt ;)


    Ich glaub bei der Nr.9 hab ich irgeneinen anderen, aber auch guten Haken verwendet. Die sind alle fängig ;)!!! :)


    Gruss ;)

  • Wenn ich nicht selber binden würde,wären es heute meine gewesen.Sehr gut gebunden sind sie, fangen tun sie mit Sicherheit. :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: