Pause

  • Seit mehreren Wochen konnte ich aufgrund von Umbauarbeiten, Umzug usw. das internet nur recht sporadisch nutzen... dabei hat mir das AFF eigentlich überhaupt nicht gefehlt.
    Deshalb mache ich wieder einmal eine meiner schon fast traditionellen Pausen. Diesmal wohl etwas länger...
    achja: - Am 18. November hatte ich hier mein "10 jähriges" Herzlichen Glückwunsch Bruno - Danke ;):saint:

  • .....mach Dir nix draus! Ich musste mir an meinem 40jährigen Dienstjubiläum auch selbst gratulieren......
    Mein Geschäftsführer ließ an dem Tag nicht blicken ( ...er liebt mich, weil ich ihm ab und zu mal die Wahrheit sage mit 99% Trefferquote) ....Aber immerhin gab es pünktlich etwas Kohle für Angelzeug aufs Konto :D (...aber für 1,5 Monatsgehälter kriegt man nicht viel...)
    Die Laudatio wurde nachgeholt, aber da wird genauso gelogen wie bei Beerdigungen.... :thumbdown:


    Gruß


    Ernst


    PS: mach nicht zu lange Pause....

  • Schade Bruno und ein Sorry das dein 10 jähriges vergessen wurde!
    Melde dich alsbald mal wieder :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Mööönsch Bruno, maak kien Dingers !


    Aber das wichtigste vorweg: nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !


    Und ich schließe mich auch an. Bliev nich so lang wech !