Vosseler S1+Espule

  • Nur bespult und nicht gefischt. Macht mir ein vernünftiges Angebot und vielleicht gehört sie bald jemand anderen.
    Im Fliegenfischer Forum oder bei Adh kann man sich über die Rolle schlau machen. Ich sag nur Made in Germany! Auch bei der Rolle braucht man die Arretierschraube der Spule nicht abnehmen um die Spule zu wechseln. :thumbup: angelforum-flensburg.de/wcf/index.php?attachment/20498/

    Schnüre sind folgende Modelle von Guideline aufgespult, Camo Pro#7 int./40€
    Coastel #7 float./25€
    Die nehme ich wieder runter, brauche keine Schnüre der Klasse mehr, Rollen auch nicht.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hakumator ()

  • Um es dem einen oder anderen etwas leichter zu machen und viele ja gerne mit Schusskopf fischen, mache ich ein getrenntes Angebot.
    Die Rolle einzeln 220Euro und die Spule 100Euro, wer denn doch beides erwerben möchte 300Euro.
    Ich selber halte es für ein unschlagbares Angebot, Rolle neu kostet 249Euro und Spule 119Euro, macht also eine Ersparnis 68Euro, ein Schnapper halt :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Rolle und Spule sind reserviert für das Schwesterforum in Kiel :D

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Du hast eine Nachricht, Flunder. :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hakumator ()

  • Die Rolle ist verkauft und der Beitrag könnte gelöscht werden.
    Ich könnte ihn allerdings auch umtaufen, Angebot geht aber erstmal bei EBaykl. rein.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: