Gl. Ålbo OPEN 2016

  • Gl. Aalbo OPEN 2016 - Akteure 2016
    Hier sei schon mal verraten, das Henrik Mortensen von SALMOLOGIC am Samstag, den 08. Okt. 2016 kommt und uns in seine Meerforellenfischerei einweiht.


    Lars Østergaard Jensen wird uns am Freitag Abend mit seinem legendären Flip-Chart Vortrag über die Meerforellen unterstützen, auch am Samstag wird Lars vor Ort sein.


    Andre Walluks ist für mich einer der fähigsten und vielseitigsten Meerforellen Angler an der Küste, er vertritt die Marken HARDY und GREYS auf unserem Event, auch Andre wird uns mit einem Beitrag über das Spinnfischen auf Meerforelle unterstützen.


    Marian Schulz (Hansefly) und Torsten Zurheide werden uns in die Geheimnisse des Bindens guter Küstenfliegen einweihen.


    Auch in diesem Jahr, bieten wir wieder unseren Boots-Shuttle-Service zu den verschiedenen Hotspots zum Meerforellenfischen an.


    INFO: www.gl-aalbo-open.com



    Netten Gruß von der Küste
    Tom Biel

  • Moinsen,
    so wie bei den letzte Veranstaltungen in/bei Kolding. Wir sind dabei.
    Und das wie du weist, schon immer :-)
    Hütte 6 hat man uns genommen :-)
    Wir haben jetzt ......


    TL Micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Hallo Zusammen, wer noch über den gesamten Zeitraum teilnehmen möchte sollte sich rasch entscheiden da wir nur noch wenige Hütten und ein Zimmer frei haben! :D Natürlich ist es auch mögllich als Tagesbesucher an dem Event teilzunehmen :) z. B. morgens kommen, Teilnahmelos kaufen und mit den Shuttle Boot zum fischen fahren und am Nachmittag die Akteure sehen ... ! - Adresse hinterlassen für die Tombola ...


    Für Leute die mit dem Zelt, Wohnmobil oder Wohnwagen haben wir noch genügend Platz!


    Gruß Tom