Dorschquote 2017 -Freizeitfischerei/Angler-

  • Guckt mal diesen aktuellen Link von heute...es soll seitens der Fischereiaufsicht verstärkt kontrolliert werden...so ein Blödsinn...


    http://www.shz.de/regionales/n…er-ziehen-id15497231.html


    Da könnte man glatt wieder anfangen über den Sinn bzw. Unsinn dieser Regelung diskutieren..aber ich lass es.. alles ist gesagt..hier und auch in vielen anderen Foren.. <X

  • Lieber eine zeitlang kürzer treten und weniger Fisch entnehmen, als irgendwann garkeine mehr zu fangen, weil sie überfischt oder ausgestorben sind, oder? :whistling:
    Fraglich ist nur, wer und wie die das alles kontrollieren wollen? ?(

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Außerhalb der Schonzeit muss man die 5stck erstmal zusammenfangen und während der Schonzeit tendiere ich es generell zu lassen. Wenn denn keine neuen Stellen der Wasserpolizei oder der Fischereiaufsichten eingeplant werden, wird es wohl extrem schwierig werden es kontrollieren zu können. :whistling:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Es werden Personen gesucht die es Ehrenamtlich durchführen sollen.Da werden sich bestimmt einige finden.
    So stand es heute in den Kieler Nachrichten.


    Grüsse von der Flunder