Ein neues Gefährt!

  • Seit vielen Jahren fische ich ja nun schon viel vom Belly Boot aus, auf alles was Flossen hat und bei allen Bedingungen. Nicht das keine Lust mehr dazu habe, nur körperlich bin ich etwas zu lediert. Eine Sprunggelenkatrose im rechten Fuß machte es zunehmend schmerzhafter und stundenlanges Paddeln ging nicht mehr.

    Ist erster Linie dachte ich an ein SOT aber meine Vorstellungen waren sehr hoch gesteckt, somit nicht weiterverfolgt. Letzten Samstag durch Zufall dann auf dieses hier gestoßen und zugeschlagen.




    Damit brauche ich meine Flossen nur noch zum Position halten und der Vortrieb wird mit Rudern gewährleistet. Bin schon sehr gespannt, wie denn wohl meine erste Ausfahrt damit wird.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Glückwunsch zum neues Pontonboot, gut für dickere Arme und der Rückenmuskulatur  :bodycheck:

    tut es auch gut; nun fehlen nur noch die Fische. :pfeifen:


    LG Rudi :sehrgut:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!