Geheimnisse der Meerforellen No. 7 + 8

  • Aus der Videoreihe Havørredens Hemmeligheder (Geheimnisse der Meerforellen) sind die beiden letzten Teile 7 + 8 nun bei youtube verfügbar und können kostenlos angeschaut werden.

    Beide Filme sind in dänischer Sprache, aber mit 210 Minuten werden Spannung und jede Menge Filmspaß geliefert die Spinn- & Fliegenfischer begeistern werden.


    Viel Spaß beim anschauen :thumbsup:



    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Hej Rudi!


    Danke für den tollen Tip! Hast Du Dänisch in der Schule gelernt? Ich als zugezogener Holsteiner hatte dazu keine Gelegenheit, und würde ich heute die Zeit haben (oder mir die Zeit nehmen), noch eine Sprache zu lernen, würde ich wohl Schwedisch wählen. Egal.


    Mit einem Trick lassen sich die Videos mit deutschen Untertiteln ansehen:


    1. Wähle ein Video, bei dem die Leute von "Wide Open Outdoor Film" einen englischen Untertitel versprechen: https://www.youtube.com/user/wideopenoutdoorfilm/videos - diesen Videos haben sie praktischerweise englische Titel gegeben.


    2. Starte das Video. Klicke dann im Videofenster unten rechts auf das Zahnrad, das Einstellungszeichen. Es taucht der Punkt "Automatisch übersetzen" auf. Hier kannst Du Deutsch einstellen.


    3. Jetzt werden die Geheimnisse der Meerforelle mit dem automatischen Übersetzungsdienst von Google gelüftet. Das Ergebnis ist nicht immer ganz erfolgreich, aber dass sind Meerforellenangler ja gewohnt :D