25. Norddeutsche Anglerbörse 2023

  • Der 25. Norddeutsche Anglerbörse 2023 findet am Samstag 4. und Sonntag 5. Februar 2023 in Rendsburg statt.


    Poste diesen Angler-Flohmarkt schon jetzt, damit ihr euch rechtzeitig auf den Termin einstellen könnt.


    Quelle und weitere Infos: https://www.anglerboerse.sh/ :tommy: :zitat::freunde::zocken::lokomotive:

  • Heute in zwei Wochen beginnt die 25. Norddeutsche Anglerbörse 2023 bzw. der Angelflohmarkt und möchte mit diesem Post kurz daran erinnern, wer von Euch fährt hin?,

    würde gern hinfahren - hat aber keine Fahrgelegenheit oder hätte noch den einen oder anderen Platz im Auto frei?


    ..... ansonsten sehen wir uns dort. :tommy:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • War am Samstag auf der Angelbörse, war recht gut besucht, vielleicht nicht so wie vor Corona. Was ich zu finden gehofft hatte, fand ich leider nicht, dafür aber etwas anderes.

    Viel Neues zu sehen gab es diesmal auch nicht, dafür aber einige bekannte Gesichter getroffen und ein paar nette Smalltalks geführt, gegen Abend wurde ich noch zum Essen eingeladen.


    PS: Da euch das Thema vielleicht nicht so interessiert, gibts diesmal auch keine Bilder. :suchend:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Oh, schade, zu spät gelesen.

    Ich war auch am Samstag da, recht früh, so um 10Uhr.

    Ziemliches Gedränge, aber der Flohmarkt war interessant, viel in den Händen gehabt :-)