Danish Fly Festival 2023

  • Danish Fly Festival 2023 (Fly Fair 2023) am Samstag, den 4. und Sonntag den 5. März 2023 in Kolding (DK)


    2 mal fiel die Fly Fair coronabedingt etc. aus, nun endlich soll es wieder stattfinden - wir sehen uns in Kolding?


    Quelle und weitere Infos: http://flyfestival.dk/


    PS: Poste diesen Termin schon jetzt, damit ihr euch rechtzeitig darauf einstellen könnt. :party:



  • Am nächsten Wochenende findet die Fly Fair in Kolding statt, möchte nur kurz daran erinnern, wer von Euch fährt hin?, :hiphop:

    oder würde gern hinfahren - hat aber keine Fahrgelegenheit oder hätte noch den einen oder anderen Platz im Auto frei? :neo:


    Die Veranstalltung findet in der Regel nur alle zwei Jahre statt, für eingefleischte Fliegenfischer und Binder ist es faßt schon Pflicht daran teilzunehmen, oder?,

    zumal es wegen Corona in den letzten zwei Jahren ja eh ausgefallen ist. :warning:


    Den Danmarks Sportfiskerforbund werde ich interviewen, da ich zu einigen Fragen noch keine Antworten bekommen habe :suchend:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • War gestern auf der Fly Fair, die Besucherzahlen waren genauso hoch wie in den Vorjahren, aber es waren deutlich weniger Aussteller; desweiteren hat sich der Eintrittspreis von 100 auf 125 DKK erhöht. Die Schnäppchenangebote hielten sich in Grenzen; sowie auch die Highlights, auch gab es keinerlei Neuigkeiten zubewundern.

    Früher gab es zumind. ein paar Kleinigkeiten bzw. Präsente, aber in diesem Jahr nichts. Insgesamt war ich schon etwas enttäuscht, hatte mir etwas mehr erhofft, zumind.

    hat man einige alte Gesichter wieder getroffen und ein paar nette Gespräche geführt. :thankyou:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!