Wathose am stiefel eingerissen!

  • Und schon wieder ist es soweit!
    Meine Kinetic hose ist nun zu 2ten mal am stiefel stark eingerissen.
    habe sie heute erneut gefilickt und die stelle von innen und aussen mit neopren grosszügig überklebt, aber mir bleibt bald nichts anderes übrig als mir eine neue zu kaufen.....nur welche?? Preis wieder bis 400,- aber Wichtig: das sie zum BB fischen geeignet ist! dh. nie wieder mit steifem stiefel !!!weil genau dabei kommt es zu stande das sie an dem übergang von hose zum stiefel reißt!!


    Habt ihr eine idee?


    Die Neopren hose von Jenzi scheidet auf alle fälle aus!!!!!!!

  • Scierra - TUNDRA Neopren Wathose mit Neoprenfüßlingen
    Das Teil ist mit ca 170 € noch recht günstig, Dazu noch Watstiefel kosten ca das gleiche und du bist auf der rel. sicheren Seite.


    Wenn du natürlich jeden Tag im Wasser stehst Geht an Guide LIne oder Bare kein weg vorbei.


    Wenn du vom Belly aus fischt würde ich dir immer zur Hose ohne Stiefel raten damit du nicht mit den dicken Gummistiefeln in die Flossen musst.

  • hat noch jemand nen tipp für einen "armen" krankenpflege azubi wie mich? lll
    denn die Guideline techstretch, ist mir definitv zu teuer sonnst muss ichn paar monate beim :28: sparen und das will ich ganz bestimmt nicht hrhr^^ ich seh mich nämlich auch nach etwas neuen um...



    lg Malte