Lidl Angelgeräte (was hab ich gelacht)

  • Wie ihr ja wisst gibt es ab Heute Angelgeräte bei Lidl.
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir die Sachen angekuckt. Ich muß wirklich sagen
    WAS FÜR EIN SCHROTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Ruten und die Rollen haben in meinen Augen nur ein Vorteil.
    Man braucht sie nach dem Angeln nicht mehr einpacken man kann sie gleich am See entsorgen(natürlich in den Mülleimer und nicht in die Natur)


    Ich kann euch nur raten "Finger weg" die Sachen sind Qualitativ super billig


    Bei den Zubehörsortimenten waren die Haken Bleie und Posen nicht so schlecht. Aber da muß jeder entscheiden was er davon brauch. Die Gummi Köder waren zu hart, Die müsste man aber durch abkochen weich bekommen.

  • ist sowieso alles weg egal wie schlecht der kram war und so schmückt die lidlkollektion wohl ab jetzt so manchen angelsee.
    petri heil

  • Ich hab gehört, das am Hacken ein Stück Schnur von 10cm Länge dran war... Hacken ohne Ösen und Plättchen.
    Wiedereinmal eine Billigproduktpalette, die kein Mensch braucht.....Hoffentlich wachen die Massen bald mal auf.


    Aber es wird bestimmt auch Stümper geben, die auch noch was gutes an dem angelgerät finden....ob die jedoch einen angelschein haben....ist zweifelhast

  • Ich habe mir das Zeug auch mal angeschaut, und habe dann Fluchtartig den Laden verlassen (ohne etwas dabei zu haben :D)

  • ich will auch mitlästern bitte!
    kann ich aber nicht weil ich diesen kram nie gesehen habe !

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • in dänemark gibt es diese nix nutz sachen
    für 3.99€ bekommst du da:
    -ne rute
    -ne rolle
    -nen blinker
    -ne sehne


    is echt so

  • naja ich frag mich nur, ob nicht die guten marken unter diesem preisdruck leiden oder gar zu grunde gehen, denn es gibt für diese immer weniger kunden

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[

  • Gute Marken wird es weiterhin geben. Zwar werden die Firmen es etwas merken aber trotzdem wird der endverbraucher letzendlich doch lieber ein paar euro mehr ausgeben und hat dan was ordendliches kaufen.

  • Es ist wieder so weit bei Lidl gibt es Angelgeräte zu kaufen. Ab nächste Woche Montag sind wieder die "guten" Geräte zu haben :D

  • habe mir ne angelweste geholt für 9,99 euro für diesen preis ist es voll ok

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Hab von meinen Eltern das 113 Teilige Angel Zubehör und die Angel Box heute bekommen. Mal schauen ob es was taugt.

  • Zitat

    Original von graf yoster
    habe mir ne angelweste geholt für 9,99 euro für diesen preis ist es voll ok


    naja für nen zehner darf man aber auch nicht viel erwarten. ist bestimmt kinderarbeit aus ostasien im spiel

  • ja, und die kinder werden dan wahrscheinlich nichtmal bezahlt... damit die das zu so einem schleudepreis anbeten könne.... ehrlich leute... glaubt ihr wirklich, dass die lidlbosse plan vom angeln haben?! Im Fachgeschäft bekommt man wenigstens noch ne vernünftige beratung- geht mal zu lidl und fragt welche hakengröße gut für weißfisch ist.... bin gespannt was die sagen!

  • kaufe dir ruhig ne teure weste einnige können sich es nicht leisten sich ne hi-tec weste zu erwerben

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • hi leute habe mir von lidl einmal das raubfischset mit posen blinker wobbler und spinner gekauft mit jeden köder habe ich was gefangen und die fische waren nicht gerade klein und einmal das köderfischset habe ich mir gekauft und es ist sehr gut bis auf die hacken sin voll scheiße der rest ist gut