neue Boote!! Guter Eindruck!!

  • Jahahaaa, habe es bei Sennholz auch schon gesehen. Wobei ich auf der Seite das Pontoon Boot mit den 4 einzelnen am besten finde, Preistechnisch ist das aber allerdings auch ne Überwindung wert....


    Klasse ist an den Dingern auch, das man die Möglichkeit hat, einen Elek.Motor ranbauen. Frage ist nur, brauch man das!?!?!


    Dennoch sehr, schöne Boote mit dem das Angeln, grade im Winter, Bequem sein wird.


    Gruss
    Mause

  • Zitat

    Original von Mause
    ....da kannst mit dem Elek. Motor aber nix anfangen..... :100: :100:


    Gruss
    Mause


    dafür habe ich ja 2 verbrenner zur Wahl ...;-))))))

  • Ich finde die Dinger zu unhandlich. Entweder handliches Bellyboat oder gleich ein richtiges Boot. Für mich sind diese Pontoonboote nix halbes und nix ganzes.
    Der link ist aber echt witzig, weil ich das erste mal gesehen habe dass mein kollege oben links auf dem banner zu sehen ist. soll außerdem morgen mir ihm auf mefo, das foto verspricht ja viel :136:

  • Hier eine seite die ich gefundenhabe Übersetzte Version von <Bitte keine Werbung >ist bei der suche Belly Pontoon Boat bei Googel raus gekommen ist Ami versand hat aber Viele Pontoon u. Belly s im angebot und die preise weis nicht warum hier immer alles so extrem teuer sein muß . Selbst bei Waren die hie r gefertigt werden .

  • War nicht meine absicht werbung zu machen dachte nur das das eine Seite sei wo man auch mal andere Modelle sehen kann da ich selber seit geraumer Zeit nach einem BB oder Pontoon schaue . Da ich selber ein schwer gewicht bin ist die auswahl oft sehr klein . :emot100: Sorry..........!

  • Da ich selber ein schwer gewicht bin ist die auswahl oft sehr klein .

    ....aber nicht Hoffnungslos. Das Guideline Belly Boat trägt auch Leute, die "etwas" kräftiger Gebaut sind. Ansonsten gibt es aber noch so einige andere Modelle. Bei Fragen kann ich dir sicher etwas Behilflich sein. Einfach ne Pn an mich....


    Bei Online Shops in den Staaten beachte das da ne ganze Menge an Zoll Gebühren zu kommen u. solltest du da bestellen wollen, bestelle dir lieber gleich nen Ersatzschlauch mit und leg ihn dir weg. Sofern dir in 1 oder 2 Jahren vielleicht das Teil kaputt geht , hast du Ersatz und hast keine weiteren Probleme. Für manche Boote gibt es auch keine Ersatzschläuche so zum Kaufen u. dann kannst den tollen Ami Schlitten vergessen....


    Wofür möchtest du das Boot denn hauptsächlich nutzen?


    Gruss
    Mause

  • Habe mir das neue Ron Thomsen zugelegt. Kann mir jemand etwas dazu sagen???


    Hatte leider noch nicht die Zeit es zu testen.



    Sven