Fish´n Fun

  • Nur schade das von Montag-Freitag morgens um 9:30:00H Wiederholungen ist,sonst ist die Sendung nicht schlecht.
    Morgen abend ist wieder angesagt,mal sehen was gezeigt wird.


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Gestern war wieder Fish´n Fun bei DMAX >Angebissen< mit Mark Krupa.
    Der hat im Labradorsee mit der Fliegenrute große Bachsaiblinge gezogen und dann angelte er noch im Sklavensee auf Hecht,(Eisangeln) da waren große Hechte dabei über 1 Meter.
    Ich kann nur sagen Klasse wie der mit der Fliegenrute umgehen kann. :emot112:
    Das kommt jeden Samstag um 19:15h Ansehen!


    Gruß Peter


    Jetzt ist die Wiederholung von gestern Abend!

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

    Einmal editiert, zuletzt von rochen ()

  • Was hat er denn als Köder beim Eisangeln auf Hecht verwendet ???


    Köderfisch? :emot100:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich glaube das war irgend so ein kombination aus Jig und Streamer soweit ich mich erinnern kann. Damit hat er dann "gepilkt".


    Die hatten da ein richtig geiles Mobil womit die zum angeln gefahren sind. Irgend so ein Gerät mit Ketten, dann noch ein anhänger mit Ketten. Damit sind die wirklich überall durchgekommen. Und schwimmen konnte das ding auch noch.


    Ich finde das >Angebissen< mit Mark Krupa besser ist als Fisch & Fun. Da ist er nämlich immer an richtig geilen verlassenen Seen. Natur Pur eben...

  • Ja das stimmt,der Köder war gut beschrieben vom saibling.
    Auf den Labradorsee hat er mit Mausimitation auf der Wasseroberfläche gestrippt auf Bachsaibling,es sieht geil aus wenn der Fisch von unten kommt und sich den Köder schnappt.
    Klar mit Fish´n Fun das wird langsam langweilig immer Wiederholungen jeden morgen um 9:20h!


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Die hatten da ein richtig geiles Mobil womit die zum angeln gefahren sind. Irgend so ein Gerät mit Ketten, dann noch ein anhänger mit Ketten. Damit sind die wirklich überall durchgekommen. Und schwimmen konnte das ding auch noch.


    Also eine Mischung aus Snowmobil und Jetski !!! :emot100:


    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ne ne. Das war schon größer. Das hatte so die Form von einem Hummer (Das Auto :emot67: ) Also eher ein Amphibien Hummer mit ketten :emot100:

  • Ja,die Sendung gibt es noch jetzt sehe ich gerade Angeln auf den Bodensee auf Hecht usw.
    Auf die Frage was es für ein Mobil war,es war ein Militärfahrzeug der Russen gebaut für Extreme Witterung zb.
    für den starken Winter,aufgeweichten Boden und durch Flüsse zu kommen.
    Morgen abend gibt wieder DMAX angebissen mit Mark Krupa um 19,15h dann danach Fish `n Fan.


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Ich finde Fish&Fun besser. Zum einen angelt Auwa mit seinen Gästen vorrangig in heimischen Gewässern, zum anderen sind die Gewässer, in denen Mark Krupa angelt zwar schön und unberührt, aber ich glaube gerade das macht das Angeln in diesen Gewässern rel. leicht sodass man viel probieren kann und die Fische auf fast ALLES einsteigen


    Gruß Jan

  • mal sehen wodrauf er heute angelt.angebissen hab ich jez bis auf die erste olge alle gesehen.der typ hats echt drauf. :emot112:

  • ich freu mich mehr auf das Fliegenfischen mit Auwa. Die Folge kenn ich bestimmt schon, aber ist trotzdem immer wieder gut

  • Die Profis sehen voll teuer als. Auch Auwa in der Simms weste. Die Kostet 300 Piepen in Weiche.


    Aber war nicht schlecht. Schönes klares Gewässer da