köder bestellen?

  • hat einer von euch schon mal würmer oder sonstige naturköder bestellt?
    also im netz von nem händler...wie superwurm.de o.ä.?
    denn die habe goile preise!


    ich habe grade eine ladung aus heide bekommen, 80 tauwürmer 6.50euro..
    frage nur weil das eine einmalige sache war ...der beliefert sonst nur Händler:-(

  • Ich hole mir meine Tauwürmer(wenn ich mal damit angeln gehe :arme:) mit der Taschenlampe auf einer nassen Wiese. Das ist nicht nur supergünstig sondern auch noch sportlich!!!!!

  • ja aber dann ists aus mit Fischen bei mir weil mein rücken kaputt ist!!!
    habe das vor jahren genau so gemacht, aber nach nem unfall lass ich es lieber...sonst ists für tage aus mit laufen...

  • Deshalb habe ich "sportlich"(Sohn!!) geschrieben. Ich selbst falle danach dann auch für mindestens einen Tag aus.
    lll

  • Ich habe irgendwo gelesen: "Wenn's hinten wehtut, soll man vorn aufhören"
    :16:
    :15: :15: :15:


    Zurück zu den Würmern!!!

  • ich bestell mr meine würmer lieber bei einem forumskollegen, der kann sich damit totwerfen. sind zwar nicht so gross wie die gekauften, jedoch eine beachtliche grösse für deutsche würmer..

  • habe heute geklärt das ich nächste woche 100 Gründlinge aus ner zucht bekomme ;-)))))) dann habe ich wieder meine eigene Köderfischzucht ;-))

  • Die Aalsaison kommt bestimmt !


    Hat mal einer bei "Superwurm" bestellt ???


    Qualität der Würmer?


    Ich werde aus den vorangegangenen Beiträgen auch nicht schlauer.



    Gruß Borstenwurm :emot108:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • habe da anfang 07 eine anfrage gemacht und da wurde mir gesagt das ich einen Gewerbeschein bräuchte da sie nicht an Privat personen verkaufen......
    ob das noch so ist kann ich nicht sagen....

  • moin
    ich hab mal bei Superwurm Rotwürmer bestellt, weil ich im Garten keine mehr fand. Die Qualität war absolut OK. Ich hab noch einen Beutel Wurmerde mitbestellt und dann die überschüssigen in einem Eimer mit Deckel zwischengelagert. Bestellt hab ich übers Internet auch ohne Gewerbeschein.
    Gruß Klaus

  • Ich habe mir eben bei www.superwurm.de ein Starterset für die Wurmzucht bestellt !!! :emot100:


    Der Preis ist ziemlich günstig, wenn man bedenkt, dass man sonst 2 Euro für 15 Dendros bezahlt !!! :emot112:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Bin mal gespannt, wann das Paket kommt !!!


    Werde dann mal berichten !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Da berichte mal ob du zufrieden bist.Das mit meiner Wurmzucht die ich eigentlich für dieses Jahr angesetzt hatte, habe ich irgendwie nicht in Angriff genommen. :emot23:

  • hat einer von euch schon mal würmer oder sonstige naturköder bestellt?


    Also ich hab bei Superwurm bestellt und würde es immer wieder tun. 400 Würmer für 16,00 Euro. Und die sind robust und astrein für Aal, Forellen und was sonst noch so auf Wurm geht. Die wohnen in einem Eimer bei mir im Kellerfenster und das nun schon seit 1 1/2 Jahren. Und es werden nicht weniger :emot0: . Wenn die sich wohlfühlen vermehren die sich ganz gut. Gelegentlich mal neue erde von ner Koppel, ab und zu mal ein par Haferflocken rein, und ein nasses Handtuch oben rüber... mehr muss man da nicht machen

  • Genau so soll das auch sein.Habe mir nun auch das Starterset bestellt.Nie wieder Wurmsorgen oder an den teuren Wurmautomaten Abends... :emot90::emot90:

  • Meine Würmer sind gerade gekommen.Das ging ja echt schnell.Die Qualität ist Top.Nun müssen die Würmer heute Abend nur noch Fische fangen.....

  • Mein Wurmzucht - Starterset ist vor einer Stunde angekommen !!!


    Die Dendros sind echt groß !!!


    Endlich ist das teure Dendrokaufen vorbei !!! :emot100:


    Die werden wir heute Abend mal testen, Ole !!! :emot112:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D